wo kann man in Ruhrgebiet (Umkreis 46xxx Oberhausen) mit einem T-Rex 250 über den kommenden Winter Abends oder am Wochenende zu einem fairen Kurs in der Halle fliegen. Oder wo kann man sich gegen Gebühr einklinken.
Fände ich auch interessant, wo man um OB indoor fliegen kann?
Oder wo hier auch wild geflogen wird, jedoch ein Tipp für eine Halle für
den Winter wäre natürlich Spitze!!!
Zumindest gibt es ja einige Heli-Freunde in 46xxx, die Interesse am Heli-Hallen fliegen hätten. Jetzt braucht es nur noch den Tip einer verfügbaren Halle
Mal anders gefragt - was wäre ein vernünftiger Gesambetrag für eine Hallenmiete pro Abend mit einer Dauer von 2-3 Stunden.
Wer kann mal aus Erfahrung einen Betrag in die Runde werfen
Ich komme auch (fast) aus Buschhausen (Habe dort die letzten 12 Jahre gelebt und bin vor 2 Jahren ein paar Straßen weiter gezogen )
Nun haben wir ja nicht sooo viele Hallen hier in der Ecke die in Frage kommen würden, aber falls wer was findet wäre ich dabei
Gruß
cappy
Na ich glaub ich wär erstmal zum zusehen dabei, ich bau meinen 550er gerade auf und trainiere fleissig am SIM.....wenn der Heli dann irgendwann fertig ist und ich fit bin am SIM wollte ich ein paar Flugstunden nehmen und dann meinen Rappi zum ersten Male hochheben....ist nämlich mein erster "richtiger" Heli
Von daher bin ich natürlich für jegliche Unterstützung immer dankbar
Moin moin Leute
an diesem Thema bin ich schon länger dran, das ist gar nicht so einfach, die Städtischen Sporthallen, besonders die Großsporthallen sind alle von Vereinen, wie Handball, Fußball und ähnl. belegt, also sieht es da im mom. sehr schlecht aus Hallenzeiten zu bekommen.
Private Hallen, soweit ich im mom. weiß, gibt es da keine und wenn, denke mal das man da zu viel für zahlen müßte !
Kann Euch nur sagen, das man für eine kleine Turnhalle, 6 Monate 1 mal in der Woche 5 Std. so ca. 250,- Euronen zahlen muß.
Klein heiß dann 15m*22m , also höchstens was für einen 450er, wobei das dann auch eng werden kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar