IG Modellheliflieger Kassel
Einklappen
X
-
Skyfox_Ks
AW: IG Modellheliflieger Kassel
... der sieht aber auch mal schick aus. Mein 550er ist Heute (Dank Knut´s Hilfe) auch fertig geworden, da können wir ja beide Morgen einfliegenZitat von D_U_K_E Beitrag anzeigen
-
:-) och joo.......dann helf ihm doch mal beim anmelden ;-) schaut jedenfalls supi aus ! Ich mag so F3C Rümpfe !!Zitat von Skyfox_Ks Beitrag anzeigenHi Nico .
Den Rumpf baut ein befreundeter Flieger, der nicht in der Lage ist, sich hier anzumelden.
Wo geht ihr Moin fliegen ?? Kannst mir auch je PN schreiben.
Evtl komm ich mal wieder dazu, wenn mein kleiner Ruhe gibt :-) ( bin doch vor kurzem zum ersten mal Vater geworden :-)))))))) )
Grüße2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Würd mich auch mal interessieren wo ihr fliegen geht
mfg maxlTrex 550 V1 DFC, Diabolo 550
LSV-Wolfhagen
Kommentar
-
Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigen( bin doch vor kurzem zum ersten mal Vater geworden :-)))))))) )
Grüße
ja dann noch nachträglich alles Gute 
mfg maxl
Edit: mist wo kommt denn jetzt die doppelpost herTrex 550 V1 DFC, Diabolo 550
LSV-Wolfhagen
Kommentar
-
D_U_K_E
Die Hughes muss noch warten.Zitat von Skyfox_Ks Beitrag anzeigen... der sieht aber auch mal schick aus. Mein 550er ist Heute (Dank Knut´s Hilfe) auch fertig geworden, da können wir ja beide Morgen einfliegen
Hab noch Probleme mit der positionierung des Heckservos.
Das läuft mir noch an weil das Haus so eng ist.
Will Morgen von Scheibe auf gekürzten Hebel umbauen. Dann sollte das funzen.
Der 90er wäre aber einsatzbereit... hab da heut Morgen schon 3 Tanks durchgelassen.
Gute 1,5 L hätte ich noch da
Wenn meine bessere Hälfte nicht Morgen wieder Anzeichen eines PMS-Syndroms zeigt... könnte das mit dem fliegen klappen
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Wenn Morgen das Wetter irgendwie passt werde ich event. nach Meimbressen fahren.
Der 550er muss doch endlich mal eingeflogen werden
Kommentar
-
posco1984
bin morgen in der halle so wie ich gehört habe sollen haufen leute kommen bin mal gespannt nehme meine cam mit für paar bilder ,,für die ,,,die nich kommen können
Kommentar
-
D_U_K_E
Das juckt..... ich kenn dasZitat von Skyfox_Ks Beitrag anzeigenWenn Morgen das Wetter irgendwie passt werde ich event. nach Meimbressen fahren.
Der 550er muss doch endlich mal eingeflogen werden
Kommentar
-
Hust
Hat schon jemand nen Plan.
Hermann
Kommentar
-

Hermann
Kommentar
-
posco1984
hier 2 bilder von tag der offenen tür im baunataler sportkomplex die jungs von super talent waren auch da
war echt schön heute leider hat nach den 2 bilder die cam den geist aufgegeben
Kommentar
-
posco1984
hier sind die videos teil 1 und 2 von heute aber naja sind halt noch mit der normalen digi cam gemacht
Kommentar
-
posco1984
Sorry hier ist noch teil 3Zitat von posco1984 Beitrag anzeigenhier sind die videos teil 1 und 2 von heute aber naja sind halt noch mit der normalen digi cam gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=zKyvy..._order&list=UL
Kommentar

Kommentar