Mein Umzug ist seit lezten WE komplett abgeschlossen, aber das Weihnachtsgeschäft raubt mir grad den letzten Nerv.
... falls jemand versucht hat mich auf Festnetz zu erreichen.... funzt seit heute wieder ...
... der nette Mann von der Teledumm war heut Morgen da & hat auf die neue Adresse geswitcht
starte hier mal die Umfrage was wir am 17.12 oder 18.12 Treffen machen wollen. Die
Hüttbrauerei ist leider ausgebucht.
zwei Ideen standen im Raum: 1. gemeinsam über den Weihnachtsmarkt Kassel oder
2. Scheunentreff beim Hermann mit Grillen und fliegen.
Für mich wäre es schön wenn wir etwas am Sa. 18 machen könnten, da ich am 17ten
Weihnachtsfeier habe, für die Scheunenaktion wäre wohl Sonntag besser.
Schreibt doch mal was Ihr so denkt.
Gruß Knut
... dem kann ich mich nur anschließen.
Samstag, den 18. Weihnachtsmarkt und Sonntag Grill & Fly
ja ich währe dafür, das wir auf jeden Fall "Fly & Grill machen".
Das mit dem Weihnachtsmarkt ist mir egal, falls das auch statt findet, komm ich natürlich trotzdem.
Es gibt ein neues Lebenszeichen von unserem Mamo : :dknow:
Er ist zwar zu dusselig sich hier anzumelden, aber dafür baut er gerade an einer Negativform eines F3C ähnlichen Rumpfes für den T-Rex 500.
Ich hab mich schon mal für Einen vormerken lassen
Na da hast Du aber schön meine ersten Hubiflug minuten gefilmt:
Danke nochmal für deien Hilfe beim einstellen und reparieren.
Sehen uns am Montag in der Halle
Lg Cb 180 Z
Na da hast Du aber schön meine ersten Hubiflug minuten gefilmt:
Danke nochmal für deien Hilfe beim einstellen und reparieren.
Sehen uns am Montag in der Halle
Lg Cb 180 Z
ja habe ich sogar gut gefilmt grins für erste mal nicht schlecht
ja habe ich sogar gut gefilmt grins für erste mal nicht schlecht
na ja, gut gefilmt will ich mal so im Raum stehen lassen :dknow:
mit ein bischen ßbung wird´s schon klappen, aber zumindest filmt überhaupt mal jemand
ja die kamera ist auch schon zu alt kein scharfes bild und ran zoom geht auch nit muss mal was gutes holen ,,meine key cam macht bessere videos was schon sehr traurig ist lach
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar