Heli-Akademie
Einklappen
X
-
bazi
AW: Heli-Akademie
Also ich hab vor 1,5 Jahren mal ein Grundlagenseminar bei der Modellbauzentrale in Stuttgart mitgemacht, das war total genial, man hat einen Hubi komplett montiert eingestellt und einem wurde bei seinem eigenen Mist auch geholfen. Und das ganz Herstellerneutral. 'Ach gekostet hat's auch nix, obwohl ich auch was bezahlt hätte, also hat man was im Shop gekauft, so kann es auch gehen....
Besten Dank noch mal nach Stuttgart
cu uwe
Kommentar
-
yogi
AW: Heli-Akademie
Hi nochmal,
also mir geht es eher um Grundlagen. Zufällig habe ich eine Graupner Steuerung. Einen Logo 10 der da gebaut wird hab ich nicht.
Ich denke das bringt mich um Lichtjahre weiter. Das ich nun Geld bezahlen muss; Auch gut! Kostenlos wäre sicher besser, aber für gute Arbeit zahl ich gerne.
Ja und ehrlich, man kann von einem Hersteller/Großhändler wohl nicht verlangen die Produkte der Mitbewerber zu verwenden. Das ginge ja wirklich zu weit. So realitätsfremd und naiv kann auch trotz Geiz ist Geil keiner sein. Oder doch? Ich finde es reicht ja schon sich beim Händler am Ort zu erkundigen und im Netz zu kaufen. So was macht man einfach nicht.
Ich freu mich da drauf und werd sicher erfahren was mir auf den Nägeln brennt.
Viele Grüße vom Weltverbesserer
Yogi
Kommentar

Kommentar