Heli-Akademie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rambole
    Senior Member
    • 19.09.2009
    • 6877
    • Rainer
    • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: Heli-Akademie

Zitat von debian Beitrag anzeigen
    Hallo Raimund,

sicher hat es Vorteile, aber wenn ich den E-Antrieb und auch den BLS-Regler so mir ansehe graust es mir doch leider etwas, ich fliege selber 2 Logo 400, einen FBL.
    Das der Logo 10 ein Top-Einsteigerheli ist stellt niemand in Frage ( auch wenn er eigentlich zum Altersheim gehört )

Leider wird dort nur alte Technik verbaut, was du sicher nicht bestreiten wirst, was mich am meisten ärgert ist einfach, gute Produkte die überteuert ( im Preisvergleich ) vorhanden sein müssen.

Ich würde es begrüßen das beim Kauf einen solchen Komplettset diese Heli-Akademie inbegriffen wäre, der Preis würde es auf jeden Fall rechtfertigen.

Das würde ich als Kundensupport begrüßen.

Gruß
    Uwe
    hubschrauber und funke brauchst du soweit ich weiß nicht mitbringen
    Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• bazi
      bazi

Also ich hab vor 1,5 Jahren mal ein Grundlagenseminar bei der Modellbauzentrale in Stuttgart mitgemacht, das war total genial, man hat einen Hubi komplett montiert eingestellt und einem wurde bei seinem eigenen Mist auch geholfen. Und das ganz Herstellerneutral. 'Ach gekostet hat's auch nix, obwohl ich auch was bezahlt hätte, also hat man was im Shop gekauft, so kann es auch gehen....

Besten Dank noch mal nach Stuttgart

cu uwe

Kommentar

• yogi
        yogi

Hi nochmal,

also mir geht es eher um Grundlagen. Zufällig habe ich eine Graupner Steuerung. Einen Logo 10 der da gebaut wird hab ich nicht.
        Ich denke das bringt mich um Lichtjahre weiter. Das ich nun Geld bezahlen muss; Auch gut! Kostenlos wäre sicher besser, aber für gute Arbeit zahl ich gerne.

Ja und ehrlich, man kann von einem Hersteller/Großhändler wohl nicht verlangen die Produkte der Mitbewerber zu verwenden. Das ginge ja wirklich zu weit. So realitätsfremd und naiv kann auch trotz Geiz ist Geil keiner sein. Oder doch? Ich finde es reicht ja schon sich beim Händler am Ort zu erkundigen und im Netz zu kaufen. So was macht man einfach nicht.

Ich freu mich da drauf und werd sicher erfahren was mir auf den Nägeln brennt.

Viele Grüße vom Weltverbesserer

Yogi

Kommentar

Lädt...
        X