Gern, kein Problem...und is ja auch nicht soooo sehr schwer ein Loop, die Nerven müssen "nur" mitmachen und dann wird das schon. Aber so wie immer...neue Figuren bringen gut Adrenalin kenn ich nur zu gut.
BTW ich muss unbedingt ma mein LS-Kabel nochma vermessen ob das alles so richtig ist mit der Pin-Belegung...würde das gerne ma ausprobieren wie das geht.
Waren am Donnerstag wieder schön fliegen. Leider hat sich bei meinem Atom noch die Heckschubstange verabschiedet und dann natürlich noch verklemmt, so das die Auro auch nicht klappen wollte wie gedacht...aber ist vermutlich nicht viel kaputt, "sanft" in den Sand geplumst. Näheres wird das zerlegen dann zeigen.
Und es gibt mal wieder ein Video...und wieder mein TDR zusehen (mehr oder weniger) aber nächstesmal gibt's eins von jemand anderen, wird ja sonst langweilig *Klick* für's Vid, und danke an Pierre für filmen und den Upload.
So...ich hab eine Pilotenliste für Schwerin gemacht. Da doch ein paar nicht über diese Forum zufinden sind. Also wer aus der Gegend in und um Schwerin kommt kann sich gerne bei mir melden. Zwecks Pilotenliste bzw. mal nen Treffen.
Wie siehts mit Samstag aus? Ich weis ist noch etwas hin, aber vielleicht kann man sich ja mal wieder zum gemeinsamen fliegen treffen. Dabei vielleicht grillen?
Grill usw würde ich wieder mitbringen, und wenn Marcel auch Zeit und Lust hat wäre es cool wenn man wieder mit dem Moppel laden könnte.
ich werde mal anfragen ob von uns (mittlerweile 3) jemand Zeit und Lust am Samstag nach SN zu fahren. Ich hätte Lust...außerdem werde ich mal versuchen die Erlaubnis meiner "Regierung" einzuholen
jo...auf der Pilotenliste hier haben sich schon insgesamt 13 Leute eingefunden...aber wie das immer so ist, mal sehen wer wirklich alles Zeit, Lust und das Okay von der Regierung hat
Näheres kann man die Tage dann ja eh noch besprechen.
Gruß, Johannes
Edit: nun weis ich endlich wieder wer der "ominöse" Jörg war in meiner Handyliste hatte mich letztens grad gewundert wer das sein könnte stand zwar rc-heli bei aber nu weis ich es wieder
Zuletzt geändert von johannes0309; 01.08.2011, 14:28.
so, ich wollte nu ma ne Rundmail an alle schicken wegen Samstag fliegen. Was muss so alles rein? Was ich hasse ist nämlich immer eine zweite Rundmail mit den vergessenen Sachen
Ort, von-bis, grillen wie was, Strom, Versicherungsnachweis (wird ned kontrolliert, aber sollte jeder schon dabei haben, auch wenn wir wildfliegen, ned das uns da jemand an den Karren fahren kann...)
Sonst noch was vergessen?
Hi,...
Mal schauen, ob ich Samstag wieder fit bin.
Wurde heute ja wieder operiert. Im Moment würde ich sagen, es könnte klappen.
Und der Platz gefällt mir echt gut da.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar