Ist doch klar, wenn das Wetter passt, komm ich . Ich will hier nur nicht jeden Pfurz reinschreiben, wer kommen will , der kommt schon.Nicht jeder hat die Zeit /Lust hier immer zu schreiben und weiß dass wir da fliegen. Lehrer-Schüler fliegen ist schon cool, muss ich ja zugeben.So hab ich wenigstens einmal die Gelegenheit einen Heli zu fliegen.
und für alle : BIS SAMSTAG
Ach wat, nen Heli hast doch auch. Und der fliegt sich auch super aber da machen wir auch noch ma LS und dann scheuch ich dich durch nen Looping und Rollen usw
War heut wieder schön mit Johannes.
Leider habe ich nen Anfängerfehler gemacht, schön in die Sonne geflogen dann nichts mehr gesehen.
Wer weiss wozu es gut war
Aber war schon cool Johannes kam, und die Sonne auch
Video von Johannes folgt morgen,mit dem Beweis das man am Boden mit nem V-Stabi nicht steuern darf
Jo, Danke für'n upload. Zwar nix besonderes, aber man sieht zum Schluß sehr schön das
Boden steuern doch gut geht mit nem Stabi. Und meiner Meinung nach nen echter "geheim" Tip die NHP Blätter, ich komm jedenfalls super klar mit den.
psst...
Das sollst du doch nicht sagen die 710er kosten doch nur 74 euro also können die doch nicht besser sein als die 120 euro Blätter
Es muss eben nicht immer Radix oder Edge drauf stehen
Ich will doch jetzt auch auf 90er gehen da brauch ich doch die billigen Blätter
Hoffe ihr hattet spass heut Wetter war ja gut am Nachmittag
Hoffentlich verlern ich nicht das fliegen bis der 7HV Flugfertig da steht
Hallo, Samstag soll ja mal endlich wieder super Flugwetter werden.Ich denke bei dem Wetter in letzter Zeit, sollten wir das ausnutzen ! Unser Freund Johannes organisiert ja gerne, wir sollten ihm kurz bescheidgeben. Allen die nicht können , ein schön warmes, windstilles Wochenende !
Am Samstag kann ich leider nich. Und Sonntag will ich mich noch nicht festlegen, das dann eher spontan.
Dann lasst ma alles heil am Samstag beim fliegen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar