Moin Jo,
Warum wiederaufgebaut?
Hattest Du eine Ladung mit negativer Höhe?

Der mSR (30 gramm) ist natürlich sehr windanfällig, den fliege ich fast nur drinnen.
Aber ich habe ja noch einen SR (300 gramm), der geht eigentlich ganz gut bei Wind wober der Rex auf jeden Fall ruhiger ist, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
Rundflüge mache ich schon (mit dem SR), wobei die Hemmschwelle da wohl niedriger ist als beim Rex, da Klatschlandungen einfach billiger sind mit dem SR.
Ich habe einfach mal mit einer Rechtskurve mit Gier und Roll begonnen und bin dann um mich rumgeflogen.
Womit ich mich noch schwer tue sind Nasenflüge auf mich zu usw., die beherrsche ich am Sim. auch im Schlaf.
In real habe ich immer die Hosen voll und fliege mehr Rückwärts als vorwärts.

Verstehe ich das richtig, Du hast die original Blätter aus der Box nicht montiert?
Warum sind Dir die zu schade?
Sind die so teuer?
Darum habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Welche Align-Holzies nimmst Du denn für den Rex?
Ich sehe du hast 5 Akkus?!
Was für Akkus hast Du denn?
Ich habe erst einen(Turnigy 2200), für den SR habe ich 4, der fliegt allerdings auch 9 Minuten mit einem Akku.
Ist echt sehr sparsam im Verbrauch.

Gruß, Alex

). Dieses Mal habe ich irgendwann die Lageerkennung verloren und mich verknüppelt und das Ding in die Wiese gehackt. Bilanz: Haube, Rotorblätter, Hauptwelle, Paddelstange hin. Da der Lieferant alle Teile da hatte bis auf die Align-Blätter, habe ich zu GFK-Blättern gegriffen - offensichtlich ein Fehler.

Kommentar