Hamburg: 2 Grad, mäßiger Wind, Sonne, toller Sicht, keiner am Platz!
Nasenschweben bei boeiger Seitenwind. Nach einige
Schrecksekunden mich selbst belohnt mit großräumiger
Rundflug und Loopings.
Geflogen: Genesis, Fury.
Ich freue mich morgen den Luftraum mit meinen Kollegen
zu teilen!
Bin zwar morgen am Platz, aber nur um die Schäden der letzen drei Einbrüche zu reparieren. 8o
Erledigt sich leider nicht von alleine
Glaube nicht, daß ich da zum fliegen kommen werden ;(
Na ja - Frühling ist ja nicht mehr weit und das Wetter wird ja zunehmend´s besser [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
Liebe Heligemeinde,
wer etwas über das wahre Winterfliegen wissen will, nämlich erst einmal seinen Flugplatz ausgraben zu müssen, mag hier schauen:[a href=\"www\" target=\"_blank\"]www.modellbaucluboberstdorf.de[/a]
Unter "Aktuelles" sind ein paar Bilder von heute nachmittag.
Helifliegen bei Superwetter, noch dazu in traumhafter Umgebung auf meiner Homebase. Aber man muß es sich halt hart erarbeiten bis ein wenig vom Modellflugplatz wiederzuerkennen ist.
Beste Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht der "helipilo"
Rüdiger
Wie schon angekündigt, war ich auch fliegen, musste aber des öfteren Notlanden um die vereisten Rotorblätter wieder frei zu bekommen.
War lustig, bei +9° Pitch hob der Logo nicht mal mehr ab, die Coni habe ich dann erst gar nicht mehr aus dem Auto geholt.
@Jörg
Schon das sich dein Meisterstück bezahlt gemacht hat
Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun
[size=8] Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein[/size]
was habt Ihr denn für Temperaturen gehabt, da könnte man ja neidisch werden.
Bei uns waren es -2 Grad, aber windstill und sonnig. Tolle Sicht heute.
Erst 2 Tanks mit dem Nova, dann 3 Runden mit dem 3DNT. Mann, das Ding geht ab wie die Sucht ! Vor allem wenn der Kontrast am blauen Himmel so gut ist.
Will auch fliegen !!!!!!!!
Keine Wolke, strahlender Sonnenschein, annehmbare Temperaturen ....... und ne Mini-Abi-Arbeit in Franzsösich am Mittwoch / Deutsch am Freitag .
Nächste Woche dann noch 3 Arbeiten aber dann gehts los !!!
[size=1]DANKE![/size] das ihr mir das schöne Wetter hochgeschickt habt.
Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun
[size=8] Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein[/size]
Ein genialer Tag:
2Std. Eishockey aufm See gespielt und dann noch 2Std. Helifliegen, was will man mehr?
Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun
Albert Einstein[/size]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar