ENDLICH!!!!
Ich war heut seid langem mal wieder für zwei Stunden (von 11 bis 13) auf dem Platz. Temperatur milde 8 Grad und strahlernder Sonnenschein. 5 Tankfüllungen verflogen mit meinem Rappi 50 und mich endlich mal an meinen Handsender gewöhnt.
Man soll aber nicht glauben das man nach der Winterpause noch alles kann.....
Hi,
ich war zwar noch nicht, aber ich gehe jetzt [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] Hoffentlich kann ich vor lauter Niesen und Husten den Heli obenhalten Achja: Heut gehts meinem Rappi 50 auch das erste mal an den Kragen
Werde zwar auch gleich fliegen gehen, aber bei uns ist es nebelig und bedeckt bei 0°C und 3 Windstärken .
Gruß
Ingo
Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun
[size=8] Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein[/size]
Bei uns ist ein Traumwetter! Habe aber keinen Heli der flugbereit ist. ;( ;( ;( Er steht hier neben mir und hat nur ein Gasservo. Die neuen sind noch nicht da. Ich wünsche euch allen aber viel Erfolg und Spaß beim bauen und fliegen.
Ich geh dann halt mal mein Fulli aus dem Keller holen.
Hallo!
Ich war heute mit meinem Star Ranger 2 mal an der frischen Luft. Kalt wars nicht aber der Wind war nicht ohne. Ich habe Pylonaufnehmen geübt und ... auf einmal hats gekracht.
Ein Windstoß, und der Pylon war zerhackt. Gottseidank ist dem Hubi nix passiert.
mfg,
von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
Hi!
Wir hatten heut auch Traumwetter! Sonne und 9° !
Hab meinen Ecco und die Sceadu mal wieder richtig gescheucht,
und mich ebenfalls endlich an mein Weihnachtsgeschenk (FF-9)
gewöhnen können
Herrlich.............. 8) 8)
Mein RAPPI 50 war heute auch dran. Ein wenig Wind dabei, da freut sich dann der Anfänger.
Und morgen mal sehen, was die Chefin sagt. ;( Vieleicht bekomm ich sie ja für ein Stündchen mit.
Hallo,
habe heute bei meiner Concept EP den neuen Zeal Rotorkopf ausprobiert. Gleichzeitig durfte der ebenfalls neue 401 sein Können zeigen.
War aber zu windig, bei schönen 5°.
Hab nur einen Accu vereinstellt
ähhhmmm ist das schlimm wenn ich heute logo 10 geflogen bin und nicht raptor 50 ******
aber wir hatten geiles wetter und super schnee der mich natürlich auch gleich samt auto gefangen genommen hat. ein kolege mit allrad musste mich rausziehen .
jetzt habe ich nen ganz roten kopf wegen dem glühwein den wir auf die autorettung tinken mussten :tongue: :loeblich:
Hallo allerseits,
um die Modellpalette fortzuführen:
War heute mit meinem mille 60 II ca. 3 Tankfüllungen auf dem Platz fliegen
Wetter ca 4° plus und nur leicht windig - also schön genug.
Leider standen heute vorwiegend Einstellarbeiten auf dem Programm (Gaskurven, Ritchkurven, Kreisel)
Viele Grüße, Roman
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar