AW: Wahnsinnige Schwingungen durch leicht krumme Heckrotorwelle?
Hallo,
ich würde die Heckrotorwelle beim kleinsten Verdacht wechseln. Auch das Heckrotorzentralstück kann krumm sein. Habe ich jetzt schon zwei mal erlebt.
Ich teste das Heck immer nach jedem Absturz nach folgender Methode: Heck mit der Hand festhalten (Vorsichtig! auf Haupt- und Heckrotorblätter achten!) und langsam Gas geben. Da spürt man Vibrationen vom Heck sofort.
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
AW: Wahnsinnige Schwingungen durch leicht krumme Heckrotorwelle?
Werde morgen Mittag mal zum ßrtlichen fahren und dort das nötige Lager und Welle besorgen.
Dann mal tauschen und testen. Wenns das nicht, werde ich das Heckrotorzentralstück tauschen.
Bevor ich es wieder vergesse: Gyro ist der KDS900 und Servo DS520
Sollte eigentlich ne gute Kombi sein. Wie gesagt, erstmal Lager und Welle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar