Ich meine die FBL Blätter!!!
EDGE Rotorblätter
Einklappen
X
-
Rossi 46 -
drei d
AW: EDGE Rotorblätter
ich hab mir jetzt noch die heckblätter gekauft und bin von der technischen qualität etwas überrascht.
vorlauf und balance sind nahezu perfekt.
solch präzise blätter hatte ich noch nie gehabt.
Kommentar
-
seijoscha
Ich werde meine leider erst zum Wochenende Testen können war krank und das Wetter
hatte auch nicht mitgespielt.
Dann hatte ich noch einen Akku Schacht in den Rigid gebaut und warte noch auf einige
CFK Teile aber Flugvertig ist er .
Und ich hoffe die Edge 693mm FL und Edge 105mm Heck Blades endlich am WE zu Fliegen.
Bin selbst gespannt wie ein Flitze bogen.
Also tut mir leid das ich noch nichts weiter sagen kann .
Bis auf das die Verarbeitung 1A ist hatte bis jetzt noch keine Blätter dieser Quali in der
Hand.
Kommentar
-
Hallo,
wenn das Osterwetter mit spielt, werde ich mal die Edge-Heckbätter testen. Vorher Radix geflogen. Bin mal gespannt, ob ich überhaupt was merke.
Grüße, Matthias
Kommentar
-
seijoscha
Ja ich auch habe auch die Radix am Heck gehabt .Zitat von Mathelikos Beitrag anzeigenHallo,
wenn das Osterwetter mit spielt, werde ich mal die Edge-Heckbätter testen. Vorher Radix geflogen. Bin mal gespannt, ob ich überhaupt was merke.
Grüße, Matthias
Jetzt die Edge mal sehen ob man da was merkt .
Werden wohl nur kleinst Nuancen sein.
Kommentar
-
Oh Oh Oh,
habe gerade die EDGE 92mm mal nachgemessen. Die haben sage und schreibe 2mm mehr Blatttiefe als die Radix 92mm. Da muss ich im VStabi auf jeden Fall Anpassungen machen. Da hatte der Chorge wahrscheinlich schon Recht mit seiner max. 87mm Empfehlung für einen 500'er Heli, also jedenfalls bei den EDGE. Finde nur gerade den richtigen Thread nicht, wo er das geschrieben hatte.
Grüße, Matthias
Kommentar
-
nexus665
Hi,
für alle, die evtl. auch auf die 713er warten und denen's zu blöd wird, bei Readyheli drauf zu warten, daß sie verfügbar werden - ich hab' heute bei Experiencerc.com ein Paar 713er Edge FBL und ein Paar 105er Heckblades gekauft, wurden auch bereits verschickt.
...die haben also Lagerstand
lG,
Simon.
Kommentar
-
Hatte überlegt mir die EDGE Blätter für den 500esp zu holen für das Microbeast...
im moment hab ich die 425d drauf...Meint ihr es lohnt sich ? (Nachdem ich den Thread durchgelesen habe denke ich schon
)
Gruß Daniel
EDIT: Wo am billigsten für den 500ter kaufen ?
GruÃ? Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
Hi,
die Blätter scheinen gut zu sein.
Kann mir dann auch jemand sagen wo ich die herbekomme, wo sie auch lieferbar sind?
(600er und 690er Klasse FBL)grü�e marndra
Kommentar
-
Da hab ich meine her http://www.heli-online.com/index.php?cat=c142_Edge.html
Gruß SaschaDiabolo 550 / Oxy5Meg / OMP M2
Kommentar
-
So nun kann ich endlich auch mitreden
Habe eben meine ersten zwei Flüge mit den Edge FBL und MB gemacht und bei all meiner Skepsis muss ich Marcel Recht geben die Blätter sind wirklich absolute Spitzte
Um sie an meinen Vorlieben anzupassen musste ich Pitch um 1° und zyklisch 0,5° erhöhen, da sie nicht ganz so giftig wie z.B. die gelben Funkeys oder Align 3D Pro sind...zyklsich sind die von Haus aus schon sehr gut....aber das geilste ist wirklich das saubere und gute Flugfeeling mit den Dingern...
Kurzum das beste Blatt was ich bis dato geflogen bin dicht gefolgt von den gelben Funkeys 610....bisher hab ich folgende 600er Blätter geflogen: Funkeys gelb 610, Funkeys schwarz 610, Radix, Radix SB, Align CFK, Align Pro 3D CF, Maniacs, Hybrid 606, Edge FBL.
Gewicht der Edge 603 FBL 136gr pro Blatt...Vorlauf ist praktisch keiner vorhanden....fast 0°
Gruß
AndreasGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
ahlborn
Hi
leider gibt es die 693 nirgends Lagend
Jetzt gibt es endlich das Umbauset von logo 600 auf SE aber keine Rotorblätter
Kommentar
-
nexus665
Hi,
doch doch, gibt's - nur nicht in Europa
z.B. hier - ReadyHeli (in stock)
lG,
Simon.
Kommentar
-
ahlborn
HiZitat von nexus665 Beitrag anzeigen
das dauert dann aber auch mit der Lieferung.
ich denke bis dahin sollten Sie auch hier in Europa wieder verfügbar sein.
Kommentar
-
pictom
Hi,
Hat bei mir genau 4 Tage gedauert , bestellt hatte ich bei experience rc, die 713er Flybarless edge.
greets
tom
Kommentar

Kommentar