Rc-toy??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cyberradler
    Member
    • 19.07.2007
    • 118
    • Markus
    • Rodgau

AW: Rc-toy??

Hallo,

bei der Versandgeschwindigkeit kann ich mich den Vorrednern anschließen. Die letzte Bestellung war mit Vorkasse innerhalb von 3 Tagen bei mir.

Gruß
    Markus
    Raptor 550E + VStabi + MX-20 HoTT
    T-Rex 450S + VStabi
    Beam E4 Advance im EC135-Rumpf

Kommentar

• Tim V
      PSG-Dynamics Teampilot
      • 12.07.2009
      • 1846
      • Tim
      • Marburg

Hi
      Ich habe mit normaler ßberweisung bezahlt.
      Samstag bestellt
      Montag ßberweisung los geschikt

Ich habe noch keine Mail bekommen außer die Eingangs bestätigung.
      Wann wird es vorraussichtlich kommen?

mfg Tim

Kommentar

• DocMichi
        DocMichi

Zitat von Tim V Beitrag anzeigen
        Hi
        Samstag bestellt

mfg Tim
        Schwer zu sagen, meine Kristallkugel ist gerade zum Service... aber warte mal, bis die Ware vom Händler versandfertig gemacht wurde und Du eine Bestätigung erhältst, dass das Paket am Weg ist... wenn das stimmt, was hier einige berichtet haben, dann hast Du das Paket möglicherweise binnen 24h bei Dir.

Mfg,
        Michi

Kommentar

• sko
          sko

Zitat von Tim V Beitrag anzeigen
          Hi
          Samstag bestellt

mfg Tim

ßberweisungen können gern mal 2-3 Tage dauern, je nach institut... Aber rechne doch damit das es morgen verschickt wird, wenn du keinen fehler bei der überweisung gemacht hast

Kommentar

• Colonia
            Colonia

Hallo

Ich habe am Sonntag Vormittag ein paar Ersatzteile und neue Servos bestellt und heute Mittag kam der Postbote und überreichte mir das Packet.

Kommentar

• Rapi-Toni
              Rapi-Toni

Bin auch sehr zufrieden mit RC-Toy, schnelle lieferung.

Gruß Toni

Kommentar

• Rainsen
                Rainsen

na dann bin ich wohl ein einzel Fall, in meinem Bausatz haben 2 Kugelgelenke gefehlt, Preis ca. 20 cent. Mir wurde nach mehren Mails in den steht ich soll mal richtig nach sehen, attestiert, dass ich mich nicht so haben sollte. Ich habe die Mails noch vorliegen und kann meine Aussage belegen, also nicht mit subjektives Empfinden kommen.

Aber es stimmt auch, dass sie schnell liefern.

Kommentar

• Heli-Player
                  Heli-Player

Zitat von Rainsen Beitrag anzeigen
                  na dann bin ich wohl ein einzel Fall, in meinem Bausatz haben 2 Kugelgelenke gefehlt, Preis ca. 20 cent. Mir wurde nach mehren Mails in den steht ich soll mal richtig nach sehen, attestiert, dass ich mich nicht so haben sollte. Ich habe die Mails noch vorliegen und kann meine Aussage belegen, also nicht mit subjektives Empfinden kommen.

Aber es stimmt auch, dass sie schnell liefern.
                  @Rainsen

Du bist die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Bei mir war bis jetzt der Service, Lieferung, Problemhandling, Reklamation usw. so unkompliziert und schnell, dass man sich schon (positiv) wundert. Bin mit RC-Toy bis jetzt uneingeschränkt zufrieden, genauso wie die Vorredner von mir.
                  Warum bei Dir das so schief ging, kann ich mir nicht erklären.

ßrgerlich ist nur für mich, dass die derzeit die Marke E-Sky auf Eis legen mussten. Muss daher meine E-Teile anderweitig beziehen. Schade.

Kommentar

• Sammy1406
                    Sammy1406

Zitat von Rainsen Beitrag anzeigen
                    na dann bin ich wohl ein einzel Fall, in meinem Bausatz haben 2 Kugelgelenke gefehlt, Preis ca. 20 cent. Mir wurde nach mehren Mails in den steht ich soll mal richtig nach sehen, attestiert, dass ich mich nicht so haben sollte..
                    Sowas hatte ich auch mal mit einem Alu Flansch Set für ein Hauptzahnrad welches eine unrunde Auflageflächte hatte. Zitat von der Technik: Sie hätte n einen Lauftestgemacht und 0,3 mm wäre normal und ich könnte das Hauptzahnrad wenn es an dem Zahnrad für das Heck kommt einfach biegen.

Selbst meine Frau hat es mit bloßem Auge gesehen das diese Hauptzahnrad/ Flansch Kombi eiert wenn man diese zwischen den FIngern hält und die ist nicht gerade Technick begeistert. Und mein Messschieber sagte was von 2-3 Millimetern und nicht 0,xx mm

Aber sonst ist rc-toy in Sachen Preis/leistung empfehlenswert. Allerdings wenn es um Service geht eher nicht.

Kommentar

• DernetteMann1982
                      Henseleit
                      Teampilot
                      • 07.11.2007
                      • 4219
                      • Holger
                      • MFSV Haiger-Allendorf

Kann mich den meisten Vorrednern nur immer wieder anschließen!
                      Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt am Service und TOP Reklamationsservice.

Hatte ich erst vor kurzem wieder: Habe einen YGE 18i bestellt, der aber nur fürn Quadrocopter ist.
                      Das ist mir erst nach fast 2 Wochen aufgefallen und sie haben ihn mir gegen einen normalen Yge 18 getauscht. Ohne jegliche Probleme.

Einfach mal probieren anzurufen und die Sache zu schildern, denke in einem normalen Ton sollte das keine Probleme geben.
                      T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

• Sammy1406
                        Sammy1406

Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigen
                        Einfach mal probieren anzurufen und die Sache zu schildern, denke in einem normalen Ton sollte das keine Probleme geben.
                        Kontakt zur Service Reklamation ist auch freundlich - keine Frage. Nur in der Technik haperts!

Kommentar

• ThomasV
                          ThomasV

hab wöchentiches bedürfnis ersatzteile zu bestellen und mach das immer bei rc-toy
                          super service, lieferung kommt innerhalb 3 tage bei mir in südtirol/italien an.
                          und die preise sind auch gut.

einziges ist der aufpreis bei kreditkarten bezahlung.

Kommentar

• Redzone
                            Member
                            • 12.06.2010
                            • 144
                            • Udo
                            • Köln

Hi,

kann mich da nur anschließen - die sind immer schnell und haben in der Regel fast alles auf Lager.

Und im Moment wieder eine 10 % Aktion - Sind 5 Jahre alt geworden. Der Aktionscode ist "RC-Toy" und darf/soll weitergegeben werden :-)

Viele Grüße

Udo
                            T-Rex 450 Pro, T-Rex 500 CF Starrantrieb, T-Rex 500 CF , DX7, Phoenix, iCharger 106B+

Kommentar

• Vicente_cgn
                              Member
                              • 19.03.2009
                              • 635
                              • Thomas
                              • MFV Dorsfeld, Kerpen

Hallo zusammen!

Auch bei mir fehlte ein Teil innerhalb einer Lieferung. Im Bausatz "T-Rex 500 ESP Super Combo" fehlte eine Anlenkstange zum Blatthalter.

Zwar wurde mir auf meine erste Mail zunächst geantwortet daß die Bausätze alle gewogen werden und ich deshalb nur genauer hinschauen müßte, aber in einer zweiten Mail teilte ich dann mit daß statt dessen eine Schraube zuviel im Beutel gerutscht sein muß und deshalb die Gewichtskontrolle nicht funktioniert haben kann.

Schwups - hatte ich die fehlende Stange kurze Zeit später in der Post, schön verpackt in einem dick gepolsterten Umschlag. Der Absender war jedoch nicht RC-Toy sondern irgendeine Privatadresse.

Mir ist klar, daß der Versand solcher Kleinteile für den Verkäufer ärgerlich ist - bei meiner Reklamation war wahrscheinlich das Porto das teuerste. Aber ich hätte mir alternativ ein komplettes Set Anlenkstangen kaufen müßen und das sehe ich beim Kauf eines Komplettbausatzes einfach nicht ein. Auch wenn RC-Toys den Bausatz zugegebenermassen wirklich zu einem unschlagbaren Preis verkauft hat ...

Ciao,
                              Thomas

Kommentar

• AndiGilles
                                AndiGilles

... einer meine Lieblingsshops. Hier passt alles: Preis, Kommunikation, Angebot und Lieferservice!

Andi

Kommentar

Lädt...
                                X