Aber Hallo,
da kann ich was anbieten:
4x den 450 gepflegt geerdet mit allem was dazugehört einschließlich diverser Servos und obligatorischen Blättern, Heckrohren, Hauben und allem, was man so platt machen kann! Schaden? Bestimmt über 500,00€ (Irgendwann hab ich mal aufgehört zu rechnen.
Der 5-te Crash? Kann ich nicht sagen, denn das Ding hat sich auf einmal verselbständigt und ist im Nirgentwo verschwunden - nicht wieder auffindbar! Schaden? Ich denk mal so um die 600,00 €.
Jetzt kommt: 2 Rex 500 runtergebeamt. Einmal aus Leichsinn und Lage nicht erkannt. Beim 2.Mal Halteband des Pultsenders gelöst. ...und voll zwischen die Bäume genagelt. Schaden zusammen:
ca. 500,00 € (Bäume sind verdammt grausam!)
1x den 600-er Nitro geerdet wegen Doofheit und Selbstüberschätzung. Ca. 250,00 €
Dann gleich nochmal wegen Motorausfall beim Nasenanflug in Bodennähe (da hat auch Auro keine Chance. Gleicher Betrag.
1x den neuen 600 ESP bei Einstellen leicht geknallt. Rotorblätter im A...h.
Na ja, mein erstes Helijahr war ja nun recht teuer, aber denke halt wenn man nix riskiert lernt man auch nicht. Schrauben hab ich in diesen Jahr zumindest gelernt
Ich hab mich damit getröstet, dass ich dem Rest der Helifliegerwelt damit einen Gefallen getan habe, denn durch meinen Bedarf an Ersatzteilen in 2009 werden die Preise in 2009 bestimmt noch weiter sinken.
Nach dem Gesetz der Serie sollte ich eigentlich dieses Jahr nun besser dran sein.
Shit happens.
Henry

Kommentar