Das mit der Fläche ist eine gute Idee ich habe das damals auch mit einer
Twinstar2 gemacht war ganz esay und kann echt was bringen.

(Carson Tyran mit LiFe Akkus)
) 

bei mir kann ich z.b. im simulator gar nicht fliegen, mir fehlt das 3d und habe aufgehört damit zu üben!

) und 390 Lipos mit einem 450er Rex- zusammen komme ich damit auf genau 48,6 Flugstunden (in 1,5 Jahren!) am Resumé aus dieser Zeit sind vier Crash mit dem Rex, zwei technisch bedingt und zwei fliegerisch, den Segler hats einmal geerdet und die Bell230 direkt beim Einstellen einmal leicht geschrottet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar