Im mom kann ich nur sicher heckschweben, rundflug ist super unsicher!
Ich wäre wirklich super glücklich, wenn ich wenigstens von links nach rechts und wieder zurück fliegen können würde! ich mein am simulator klappt es ja schon ganz gut, aber ich war grad draußen und habe 6 akkus leer gemacht und da wurde mir nochmal bewusst wie wenig ich doch wirklich kann!
Ich habe mitlerweile wirklich viel geld in das hobby gesteckt habe auch einen rex 600 nun, aber ich habe jetzt schon angst mit dem vogel ab zu heben. habe angst , das ich den crashen werde! wie war das denn bei euch? wie lange habt ihr denn gebraucht um einiger maßen sicher von links nach rechts zu fliegen?
am sim ist das alles nicht so schwer, aber das in echt?
ich denke was noch ein problem ist, das ich nicht wirklich auf einem großen freien feld war, sondern es bissl enger da zugeht wo ich übe und dadurch nicht genügend platz ist , das ich den heli dan wirklich bissl höher und weiter fliege um ihn dann zu drehen und mir entgegen zu fliegen.. ich denke aber immer wieder das ich noch nicht ganz so weit bin.
Ich weiß nicht was ich von euch hören will, aber mir lassen diese gedanken wirklich keine ruhe.
Machmal frage ich mich wirklich was ich da mache! das ich es eh nicht schaffen werde den heli kontrolliert zu fliegen und ich nie mehr wie nach heck fliegen bzw schweben werden kann.
wieviele abstürtze hattet ihr denn bis es einigermaßen gekklappt hat? kann man das zeitlich vieleicht festmachen also kann man sagen, wenn man 2 monate drann bleibt, das man dann wenigstens rundflug kann? habe heute bissl mit idel up experementiert, und muß sagen, das das nochmal ein hammer adrenalin stoß war. bin nur geschwebt mit idel up ..
was meint ihr denn dazu?
im mom übe ich mit dem belt cp bis mein rex 600 fertig ist. werd den am monatg und dienstag zusammen bauen unter anleitung.

)
Kommentar