Ma wieder n Anfänger mit viiieelen Fragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5091
    • Martin

Hi!

Also so schnell würde ich mit dem Händler nicht granteln...evtl. hat er für das "Fossil" eben auch noch die entscheidenden Ersatzteile zu liegen. Einige hatten sich ja damals damit eingedeckt und sitzen bis heute noch drauf rum.
    Wäre auch möglich(ich weiß ja nicht wie gut er sich auskennt)den Heli mit Teilen von anderen Helis zu komplettiern nach einem Crash.

Sicher gibt es Einige, die ihre Ladenhüter auf die Art loswerden wollen - ob er dazu gehört weiß aber zumindest im Moment keiner.
    GruÃ? Martin

Kommentar

• Sven
      Sven

Wenn du einen Graupner Sender ab MC-16/20 kaufst, hast du alles was du für den Einstieg ins Heli fliegen brauchst.
      Ab einer MC-18 reichts auch für Fortgeschrittene...
      Bei Futaba ist wohl die FC-18 ein guter Einstieg..

PS: Wenn du dich für Handsender interessierst, lieber gleich so einen kaufen ! Beim späteren Umstieg von Pult auf Handsender haben manche Leute arge Probleme, bei anderen gehts prima ... nur so am Rande bemerkt.

Gruß,
      Sven.

Kommentar

• mucl
        mucl

mit Handsendern kann ich nich so, hatte damals vor der Rex ne Simprop SSM Contest (kennt die überhaupt noch wer *gg*),
        war aber ruck zuck in ein Umhängepult verbannt, liegt mir persönlich besser als n Handsender (mehr Gefühl, wird beim Heli nich anders sein..).
        War grad beim gucken, wird wohl ne mc18 oder mc22 werden, wer sie halt eher abgiebt [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
        Servus, Tom ..

Kommentar

• Martin Greiner
          Senior Member
          • 08.06.2001
          • 5091
          • Martin

Hi!
          ne Simprop SSM Contest (kennt die überhaupt noch wer *gg*)
          Ja, kenn ich - hatte selber mal Eine für´n Winter(den guten Sender schonen )
          GruÃ? Martin

Kommentar

• mucl
            mucl

glaub ich werd mir nu ma n paar Lose malen und dann ziehen, welcher es werden soll
            Hab heute nähere Infos vom Quick 6o zugeschickt bekommen, fliegt den hier zufälligerweise auch wer, und wenn ja, wie stehts da mit die Flugeigenschaften (auch für Anfänger :rolleyes: ), Wartung, etc, was mer halt so wissen sollte.
            Dankeschön, ansonst Euch allen noch n schönes Wochenende, Gruß, Tom ..

Kommentar

Lädt...
            X