Vorstellung / Anfängertip

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry66
    harry66

AW: Vorstellung / Anfängertip

das witzige an der Nummer ist, dass die beiden Zusatzakkus, die ich bei ebay geordert habe vor dem Heli eintreffen werden

/Uwe

Kommentar

• Vmax5
      Vmax5

Hat wohl der Weihnachtsmann mist gebaut...

Kommentar

• wanderfalke
        wanderfalke

tach zusammen,

ich will dich ja nicht entäuschen, aber schweben brauchste mit dem mSR nicht zu üben, das kann der von alleine

Er eignet sich aber durchaus um vom Helifieber erfasst zu werden. Dann würde ich aber dringend ein guten Sim anraten, denn den brauchst Du nicht nur am Anfang, sondern für jede neue Figur die Du fliegen willst.

Gruß
        Markus

Kommentar

• t-rex 450
          t-rex 450

Hi,
          wünsche dir ebenfalls viel spaß hier im forum und viel glück beim fliegen, am besten lädst du dir die heliX demo runter, ich finde der simulator ist dafür, dass er kostenlos ist richtig gut

wünsche dir viel erfolg

gruß

christoph

Kommentar

• harry66
            harry66

Auch wenn ich keinen weiteren Vergleich habe, kann ich wohl sagen, dass mir Heli-X seit ein paar Tagen richtig Spaß macht. Ist zwar ziemlich heftig mit meinem ollen Logitech Wingman Rumblepad zu fliegen, aber wofür gibt es Expo und Dualrate :-)

Ist mir ja auch schon in den Sinn gekommen einen Stickcontroller a la DX7 zu holen, aber damit warte ich mal schön bis sich die Fliegerei fest etabliert *LOL*

muss ja nicht erwähnen, dass der Schrumpfschlauch für den Heckmod schon parat liegt... Mal sehen, ob mir morgen jemand was in die Packstation legt
            Zuletzt geändert von Klaus O.; 17.12.2009, 13:33. Grund: Beiträge zusammengeführt

Kommentar

• harry66
              harry66

Lass Dich mal verarschen:

Nachdem es beim letzten Telefonat mit dem Dealer hieß, dass das Paket versehentlich mit GLS statt DHL an die Packstation geschickt wurde, heisst es heute, das die Ware noch nicht beim Händler eingetroffen ist!

Da haben die mich doch glatt mehrfach belogen! Eiskalt.

Ich rufe jetzt zum 7. mal bei dem Laden an und jetzt heisst es die Ware ist noch nicht da? Ich glaube ich spinne. Geht ja super los. Ich frage mich jetzt eigentlich nur noch, wie ich meine Kohle wieder zurück bekomme.

Ich kann natürlich keine generelle Aussage machen, aber das ist genau meine Erfahrung mit:
              www.mircotoys.de alias www.tableracer.de

Nochmal zum mitschreiben: War im Online Store als verfügbar angezeigt und mit 24h Versand beworben.

Wäre der Laden nicht so weit weg, würde ich ja glatt hinfahren und mich im Lokal breit machen. Andere Kunden sollen ja ruhig wissen, was Sache ist.

Wahrscheinlich krieg ich das Ding auch nirgends anders mehr bis zum Wochenende.

/Uwe

Kommentar

• harry66
                harry66

Pragmatischer Entschluss:
                Ich habe mir einen anderen Dealer ausgesucht und telefoniert!
                Ich fahre jetzt nach Kerpen zu freakware und hole den Kleinen persönlich ab.

Wie das mit micro-t*ys weiter geht überlege ich mir noch...

/Uwe

Kommentar

• SteffenP
                  SteffenP

ich kapier nich wieso leute immer vorkasse kaufen... bei kleinen beträgen mach ich das evtl auch mal aber alles was über 50eur geht gibts bei mir nur per rechnung oder bankeinzug... wenn ein shop das nicht anbietet haben sie halt pech und ich bestell woanders... hätte kein bock bei so nem klimmbimm meinem geld hinterher zu rennen...

Kommentar

• harry66
                    harry66

hätte kein bock bei so nem klimmbimm meinem geld hinterher zu rennen...
                    hab draus gelernt
                    Zuletzt geändert von Klaus O.; 17.12.2009, 17:22. Grund: Zitat repariert

Kommentar

• MastaChief
                      MastaChief

Also Ich bezahle seit Jahren hunderte Artikel per Vorkasse, sei es von Shops oder Privatanbietern bei ebay. Ich hatte noch nie ein Problem damit, man sollte eben bevor man wo kauft sich andere Meinung über den Shop durchlesen.

@SteffenP:

Du kannst doch nicht verlangen das alle Shops vorallem kleine auf Rechnung/Bankeinzug verkaufen Das ist ja wohl ein witz, dann würde jeder zweite Shop nach 2-3 Monaten pleite gehen, so ein denken ist meiner Meinung nach nicht richtig.

Bestell bei Amazon, da ist Bankeinzug immer möglich.

Kommentar

• SteffenP
                        SteffenP

Nö... verlang ich ja auch nicht... Nur dann kauf ich da auch nicht. Mir ist mein sauer verdientes, sperrlich vorhandenes Geld zu schade um es bei irgendwelchen zickereien von nicht liefern könnenden shops oder was weiß ich noch zu verlieren... vorallem in zeiten von kurzarbeit und nicht wissen ob man demnächst noch arbeit hat...

Kommentar

• harry66
                          harry66

läuft alles nach plan soweit. dx7 liegt super in der hand, heckschweberei geht verdammt gut. servogestänge für roll länger eingestellt, jetzt auch ohne trimmung neutral. die akkus von ebay sind allerdings nicht der brüller.

/uwe

Kommentar

• MastaChief
                            MastaChief

Nö... verlang ich ja auch nicht... Nur dann kauf ich da auch nicht. Mir ist mein sauer verdientes, sperrlich vorhandenes Geld zu schade um es bei irgendwelchen zickereien von nicht liefern könnenden shops oder was weiß ich noch zu verlieren... vorallem in zeiten von kurzarbeit und nicht wissen ob man demnächst noch arbeit hat...
                            Ja aber wenn du gleich so knapp bei Kasse bist und nicht weiß ob man noch lange Arbeit hat würde Ich kein Geld für so ein Hobby ausgeben sondern lieber sparen

Kommentar

• zStreetfighter
                              zStreetfighter

Also mal von allem anderen abgesehen könnte ich eh net so lange warten wenn ich was will entweder gleich oder garnet Und bei solchen Artikeln gehe ich eh lieber in nen Shop, denn wenn den mal was an das Teil ran kommt kannst de gleich da hin un ihm das zeigen !

Naja, denke ja mal dass de deinen kleinen Stinker schon hast ! Aber pass auf , ernormes Sucht Potenzial... ich hab den kleinen noch keine 2 Wochen und bin schon über nen Rex am grübeln

Scheiß teure Hobby´s, wa MastaChief

Kommentar

• MastaChief
                                MastaChief

Ja gut, jeder hat andere Prioritäten. Also Ich kaufe fast alle im Netz, ausser wenn es schnell gehen muss wie Ersatzteile, aber das auch nur selten. Da Ich die Preise in Modellbauläden einfach wucher finde, in den meisten....da spart man oft 50-150€ pro Modell wenn man die Preise vergleicht. Und wenn es ein Problem gibt habe Ich bis jetzt immer ne Mail geschrieben und habe direkt ne Ersatzlieferung (einen Tag später) bekommen, also eigentlich nicht anders als in nem Shop, habe halt noch keine schlechte Erfahrung gemacht

Scheiß teure Hobby´s, wa MastaChief
                                Das kannste laut sagen, aber wohin sonst mit dem vielen Geld

Kommentar

Lädt...
                                X