Möchte Euch mal von einem Ereignis erzählen, welches mir erst kürzlich passiert ist
Ich war gemütlich mit meinem Logo 600 am fliegen und gerade als ich gelandet war und den zweiten Akku holen wollte, kam ein Schafhirte mit seinem Velo angebraust. Ich war auf einer freien Wiese am fliegen und Schafe oder andere Tiere konnte ich nun wirklich nicht ausmachen, daher weiss ich auch nicht woher der Schafhirte wirklich gekommen war...
Er begann wild zu fluchen, etwas unverständliches in Richtung mit Benzinhelis dürfe man hier nicht fliegen etc. Ich sah gleich, dass mit diesem Typen nicht normal zu kommunizieren war, erstens mal redete er die ganze Zeit völlig wirres Zeug und hielt seine Hände dauernd in seinen Jackentaschen...
Ich stellte mich instinktiv schützend vor den Heli und im inneren dachte ich mir schon, dass wenn er meinen Heli berührt, ich für nichts mehr garantieren könnte

Ich schrie ihn dann an "Ruhig, Ruhig, ok, ok, ich geh ja schon" und merkte dass ihn das ein bischen beruhigte
Als ich dann den Heli zum Auto trug, sah ich dass der Typ in seiner Tasche ein gezücktes Taschenmesser in der Hand hielt 

Ich sag Euch, ich war danach extrem erleichtert, dass er nicht an den Heli gekommen ist, denn dann wäre die Situation sicher eskaliert (Schnittwunden, Schläge, Polizei und sonst was...). Oder noch schlimmer, wenn er bei mir gewesen wäre, als der Heli noch in der Luft war (der Typ hätte mich wohl von hinten abgestochen
)Was war Euer schlimmstes Erlebnis mit Fussgängern, Hunden oder sonst was?
Ich muss dazu sagen, dass ich bis dorthin nie etwas negatives mit Fussgängern erlebt habe, eher das Gegenteil, die meisten kommen zu mir und fragen mich über den Heli aus, etc. Mit Hunden hatte ich bis jetzt auch noch nie ein Problem.
Gruess
Renzo

Das geht doch echt nicht, manche Leute haben garkeinen Anstand mehr... ich hätte aber wahrscheinlich den Hund direkt mal verjagt.
Kommentar