Hier also nochmal mit nues Thread

Ich bin endgültig auf den Geschmack gekommen und möchte nun auch mit dem Helifliegen anfangen.
Hab mich hier schon etwas eingelesen und ich denke zum anfang um auch später noch viel Spaß damit zu haben werd ich wohl einen T-Rex 500 ESP Superior Combo nehmen.
Obwohl der ja einen Starrheckantrieb hat, der Riemen soll ja etwas Krasch "unempfindlicher" sein
Was meint ihr zu dem als anfänger??
Wenn ich es richtig verstanden habe hängt es auch mit der wahl des Akkus und des Ritzels zusammen ob ich ruhige übungsrundflüge mache oder 3d Figuren hinlegen möchte, was sich dann auch auf die Flugzeit auswirkt.
Welchen Kreisel könnt ihr mir nahelegen damit ich als anfänger keine Probleme hab und Später meinen Spaß.
Welche Akkus sollte ich haben??
Als Ladegerät wollt ich mir eines gönnen das ich zu Hause an der Steckdose oder unterwegs an meiner Autobatterie betreiben kann, sowas gibs doch hoffendlich.
Ich bin zwar erst 37 aber möchte aber nicht für mehr Spaß was neues Kaufen müssen.
Ich hab gehofft komplett mit 1000 Euronen auszukommen, am Liebsten natürlich Weniger.
Als Funke hab ich hier die DX7 gelesen, Ist die was auf Dauer*
Ich werd mich nächstes WE in Bremen auf der Modellbaumesse mal genau umschauen und ein paar Leutchen befragen, vielleicht gibs ja das eine oder andere Messe schnäpchen.
Hab mich jetzt erstmal beim DMFV angemeldet und komplett abgesichert das da alles im grünen Bereich ist, jetzt muss noch der Heli her.
Für Tips und anregungen bin ich immer zu haben.
Und was sollte ich auf jedem fall VERMEIDEN *
Gruß Sven

! Ich würd einfach ganz normal loslegen! das einzige wenn der geldbeutel da mitmacht flybarless! helicommand ist was für mädchen *duckundwech*

Kommentar