Hallo an alle da draussen
ich bin Heli anfänger ist das arg schlimm *?
habe meine ersten erfahrungen gesammelt habe mit Koaxial angefangen dan einen lama v4 geflogen und anschliestent einen gtoys 2 pro gekauft und nach dem auspacken wieder zurückgeschikt aber was nun
einen t-rex nein den hat jeder ist mir auch zu teuer
habt ihr eine rat für mich *
danke euch schon mal im voraus
sim vorhanden aber bausatz lieber nicht ausgeben möchte ich so ca. 400 €
sender habe ich günstig in der bucht geschossen
aber nur mal so neben bei gtoys ist schrott das habe ich selbst als nicht fachmann erkannt nur leider zuspäht unsure: ärger ärger ärger
bei hobbyking.com kannst Dur Dir für das Geld nen flugfertigen HK500 (Trex500clone) zusammenstellen.
Wenn die Kohle für nen originalen Rex nicht da ist oder nicht ausgegeben werden soll, dann sind die Clone wie HK450/500, CopterX und wie sie alle heissen eine gute und preisgünstige Alternative.
ja es ist alles besser alls Gtoys nach dem öffen der verpackung fiel der heckrotor ab ein kabel am motor war nicht befestigt und eines dieser kleinen dinger am hauptrotor fehlte so viel zu GToys nie wieder und ich bin nicht mal geflogen !!! hab mir die helis mal angeschaut es wird wohl ein coper x werden morgen ziehe ich los und kauf ihn berichte dan weiter
Du musst wissen, daß die Frage "welcher Heli für den Anfang" hier schon genauso oft diskutiert wurde wie die Frage "welcher Heli ist der Beste".
Eine wirklich befriedigende Auskunft wird man hier nie kriegen.
Ich z.B. bin mit nem Belt CP angefangen und hab den recht schnell in nen Rumpf gepackt. In der Zeit, wo andere sich darum gestritten haben ob ein Belt CP nun fliegen kann oder nichts taugt war ich aufm Platz und bin geflogen.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine
Klar, daß man von einem 200€- RTF- Heli nicht unbedingt die Qualität von einem 1.000€- Heli erwarten kann.
Aber ich bereue den Weg den ich bestritten habe in keinster Weise.
Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
...Klar, daß man von einem 200€- RTF- Heli nicht unbedingt die Qualität von einem 1.000€- Heli erwarten kann....
hallo,
wenn es ja nur einfach um qualität gehen würde, wie toll das eine odere andere teil ist, dann wäre es nicht so schlimm.
erfahrungsgemäss ist es aber so, dass unter einer gewissen grenze (oder qualitätsstufe) es eben garnicht oder nur schlecht als recht geht.
wenn man schon fliegen kann, dann kann man auch einen backstein fliegen wenn er nen rotor hat.
als anfänger ist es aber schon wichtig, dass man eine gute basis hat und sich nicht um 1000 baustellen gleichzeitig kümmern muss. da reicht schon, dass man 4 funktionen gleichzeitig steuern muss
Hallo an alle da draussen
ich bin Heli anfänger ist das arg schlimm *?
habe meine ersten erfahrungen gesammelt habe mit Koaxial angefangen dan einen lama v4 geflogen und anschliestent einen gtoys 2 pro gekauft und nach dem auspacken wieder zurückgeschikt aber was nun
einen t-rex nein den hat jeder ist mir auch zu teuer
habt ihr eine rat für mich *
danke euch schon mal im voraus
Hallo,
wie wäre es mit einem Hirobo S.R.B. Quark? Schöner FP-Heli.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar