habe natürlich auch gewusst,dass es billigere gibt......
ich persönlich bevorzuge aber marken akkus wie zb. kokam
vorteil:
längere lebensdauer, 30 c statt 25 c und was am wichtigsten ist(mir persönlich)...
DIE SICHERHEIT! gerade bei lipos, die nicht ungefährlich sind!
da spare ich lieber nicht.....
Also ich habe mit Billiglipos wie Rhino, Zippy u. Co durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Deswegen würde ich mir auch nie teure Markenakkus kaufen. Zudem die auch alle nur aus China kommen. Aber jedem das Seine.
Tja, die Entscheidung mit dem 600er anzufangen hat mir wie Anfangs erwähnt meine Frau abgenommen.
Jeder Anfang ist schwer und teuer da ich von Grund an Neu anfangen muss.
D.h. Funke (warscheinlich Futaba T8 FC) über Servos (*) Kreisel(*) den Hubi selbst (ganz sicher T-REX 600 ESP) Akkus(*) Ladegerät (*) und so weiter.
Sicher kommen da ein paar Hundert oder sogar deutlich über Tausend Euronen zusammen.
Die Flugschule(20€ die h, mit Flugschulen Rex600nitro) leiste ich mir schlieslich auch noch, und kann so mir vieleicht ein paar kostenintensieve Abstürze ersparen.
Und am Sim übe ich ja auch noch fleissig. Wobei ich der Meinung bin dass der (Heli X)nicht wirklich der Wirklichkeit entspricht.
Fange ich mit Sparpaket Rex450 RTF ( glaube so zw. 400 und 600€) an dann dauerts sicherlich länger den Finanzminister von einem Größeren zu überzeugen, und muss dann doch noch die ordentlichen Komponenten dazukaufen.
Hallo Tom bin auch Anfänger ,aber mit einen T rex einen Simulator und diesem Forum kann es nur gut werden. Ich fliege einen T rex 450 mit einen Rumpf siehe Bild, aber fliegen lernen geht besser ohne Rumpf. Habe meinen so mit Rumpf gekauft.Ich wünsche dir viel Spass mit deinen neuen Heli ,welcher es auch wird. Gruß Heinz-Georg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar