So,
zum Thema!
Bei Minusgraden verwende ich nur noch den Jive im Hubi. Mit insbesondere Sanyo Enneloop hatte ich schon tolle Erlebnisse, auch die ich gerne verzichte.
Grüße

hab ich was zum lesen (kommt halt immer auf die suchbegriffe an
)
gibts wieder neuen Stoff zu lesen.
), da fehlts nun teilweise echt an Leistung und der Heli sackt bei viel Stormbedarf unschön ab...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar