Kaufempfehlung für Kleinheli (ca. 70 cm)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taumel S.
    Senior Member
    • 31.12.2008
    • 26320
    • Helfried
    • Ã?sterreich

AW: Kaufempfehlung für Kleinheli (ca. 70 cm)

es gibt immer 2 Lager das Rex Lager und das Raptoren Lager
    Der T-Rex und seine Clones sind halt extrem deppensicher in der Wartung. Und Ersatzteile kriegst du an allen Ecken und Enden teils unter 1 € inklusive Versand.
    Günstig und optimal für Anfänger finde ich den Carson Tyrann Basic als T-Rex-kompatiblen 450er um 159€ mit Motor, Servos und Regler.

Kommentar

• floville
      floville

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
      Günstig finde ich den Carson Tyrann Basic als T-Rex-kompatiblen 450er um 159€ mit Motor, Servos und Regler.
      Also ein T-Rex 450 S GF mit Motor und Regler gibt es für 155 Euro. Servos sind keine dabei, aber 0815-Servos wie im Tyrann-Set kriegste für 20 euro im Set. So gesehen lohnt es sich IMHO nicht, einen Nachbau zu holen.

Ich selbst werde wohl ein T-Rex 450 S GF-Bundle oder einen Sport Super Combo holen. Habe jetzt erstmal ne Funke und nen Simulator bestellt. Dann schauen wir mal, was für Material überhaupt Sinn macht...

Kommentar

• floville
        floville

Hier gibt es einen T-Rex 450 S GF mit 3 Savox-Servos für knapp 189,90 Euro.

Kommentar

• Rambole
          Senior Member
          • 19.09.2009
          • 6877
          • Rainer
          • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von Spucki480 Beitrag anzeigen
          Hallo,

vielen Dank für die Tipps.

So wie ich das lese soll ich keinen Mini Titan kaufen sondern den T-Rex 450.
          Ist der wirklich so gutmütig zum fliegen?

Danke!
          Grüße
          Werner

es gibt keinen 450 er heli der "gutmütig" ist!!!
          in der grösse sind sie alle ziemlich empfindlich.
          wenn du bei nem 450 er nur ein wenig am knüppel bewegst geht der gleich relativ heftig in eine richtung und du musst erst mal das gefühl für die "milimeter arbeit" mit deinen fingerspitzen bekommen!
          selbst wenn du expo auf deine lenkung mischt wird das verhalten nie so gutmütig sein wie bei einem 600-700 er heli.

Gruß Rainer
          Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

Lädt...
          X