ich kann dir denn Furion 450 oder den Rave 3D ans Herz legen !
Zwei Super Maschinen die sich auch mit wenig Drehzahl schön fliegen lassen.
Beide haben, wie ich finde , ich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Du kannst dir beide mal bei Fast-Lad.com anschauen.
und qualitativ hochwertig ist.
bei der kombi brauchst du nur noch akku,ladegerät und "rc anlage" (fernsteuerung und empfänger).
was du natürlich auch noch brauchst (egal was für einen heli du nimmst):
pitchlehre,rotorblatt waage und ein trainingsgestell.
ich kann dir denn Furion 450 oder den Rave 3D ans Herz legen !
Zwei Super Maschinen die sich auch mit wenig Drehzahl schön fliegen lassen.
Beide haben, wie ich finde , ich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Du kannst dir beide mal bei Fast-Lad.com anschauen.
Gruß Alelx
Beides schöne Heli, wobei die Ersatzteilversorgung nicht immer ganz unproblematisch ist. Bei meinem Rave ist nicht immer alles überall lieferbar bzw. sofort verfügbar. Da ich aber noch einen anderen flugvertigen Heli hier stehen habe, spielt das für mich keine Rolle.
Alternativ ist der T-Rex 450 Pro in der Super-Combo sicherlich die beste Wahl.
Ich glaube Du wirst zum größtenteil einen T-Rex 450 empfohlen bekommen.
Auch von mir
Warum?
- Preis- Leistung stimmt
- Ersatzteilversorgung überall gewährleistet
- Fast jeder kann Dir gute Ratschläge geben, da er ziemlich verbreitet ist
- Sieht gut aus (zumindest für einen 450er)
- Passt gut in einen Rumpf
Alternativ kann man natürlich auch irgendwelche Clones kaufen. Aber ich würde bei dem Grundkonzept bleiben.
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Ich würd dir den Mini Titan empfehlen, ganz einfach weil der sich von total zahm bis brutal wendig einstellen lässt und in meinen Augen der 450er ist der sich am ehesten eine Klasse größer anfühlt.
Na da alle immer nur den Rex450 anbieten, will ich mal nen exoten in den Ring werfen.
SJM325, is mein erster Heli und der fliegt sich so super! Ich finde welten besser als der 450iger Rex (Bin ich auch schon geflogen von nem Kumpel). Ersatzteile brauch man bei den 325iger SJM auch eher selten, und sonst sind die meisten sehr gut zu kreigen.
Gibts bei: Man´s-Toy.de
Und nicht über die 325ig wunder, bei SPH wird der Heli nach der tatsächlichen Blattlänge benannt, ist also einer aus der 450iger Klasse.
So wie ich das lese soll ich keinen Mini Titan kaufen sondern den T-Rex 450.
Ist der wirklich so gutmütig zum fliegen?
Danke!
Grüße
Werner
Also eines vor weg auch wenn ich gleich gesteinigt werde aber es gibt immer 2 Lager das Rex Lager und das Raptoren Lager
Ist das gleich wie mit den Sendern Graupner oder Futaba. Letztlich musst du das ganz für dich alleine entscheiden. Ich habe eine MT und ich bin mit dem sehr zufrieden. Aber vor dieser Frage standen schon so einige
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar