Kaufberatung, bitte um Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • m.a.r.t.i.n
    m.a.r.t.i.n

AW: Kaufberatung, bitte um Hilfe

sehe ich auch so - mit solchen Geräten kann man durchaus Helifliegen. Nur weil ihr alle so tollpatscjig seit, dass ihr es auf Anhieb nicht hinbekommt - bin ich bei einem ex WM Fahrer schon zuversichtlich.
    So schwer is Helifliegen auch wieder nicht! Und auch einfache Geräte fliegen.

Aber trotzdem ist die Frage was du willst. willst du nur rumfliegen, oder willst du doch auch ein bißchen Herausforderung. Wenns echt nur ums rumfliegen geht, dann kannst dir tatsächlich auch einfach einen Doppelrotor kaufen..
    lg
    Martin

Kommentar

• Luzifer
      Luzifer

Ebay Artikelnummer: 280403328802

...ist das der, wenn ja wäre das meine Nummer eins, bis jetzt ?

Gruß Mario

Kommentar

• Rambole
        Senior Member
        • 19.09.2009
        • 6877
        • Rainer
        • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
        Ebay Artikelnummer: 280403328802

...ist das der, wenn ja wäre das meine Nummer eins, bis jetzt ?

Gruß Mario

hast du nicht richtig hingeschaut*?

KDS 450SV NICHT KDS 450S

(wer lesen kann, ist klar im vorteil)

ich würde nie bei der bucht kaufen!!!!
        wenn du fragen, probleme oder garantie sachen hast, ist ein kompetenter online händler seeeeeeehr von vorteil! glaub mir
        Zuletzt geändert von Rambole; 04.10.2009, 11:32.
        Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Luzifer
          Luzifer

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
          hast du nicht richtig hingeschaut*?

KDS 450SV NICHT KDS 450S

(wer lesen kann, ist klar im vorteil)

ich würde nie bei der bucht kaufen!!!!
          wenn du fragen, probleme oder garantie sachen hast, ist ein kompetenter online händler seeeeeeehr von vorteil! glaub mir
          ja ja, is klar, erst schreiben, dann lesen und da nn noch schnell korigieren, ne ?

Kommentar

• Rambole
            Senior Member
            • 19.09.2009
            • 6877
            • Rainer

Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
            ja ja, is klar, erst schreiben, dann lesen und da nn noch schnell korigieren, ne ?
            ERWISCHT!!! lol

Kommentar

• Luzifer
              Luzifer

...ist doch nicht schlimm, fehler macht jeder.

Kommentar

• KpexX
                KpexX

also ich bin auch als quereinsteiger von flächenmodellen bis über verbrennerautos über einen koaxheli zum heli fliegen gekommen. hab also noch nicht sooo viel ahnung.
                habe mich beraten lassen und fand für mich den perfekten heli im kds 450s
                rtf 2,4ghz für günstiges geld. (http://www.osmot.net/kdsgl-450s-6kan...-p-4973-1.html)
                der heli ist meiner meinung nach qualitativ auch in der version sehr hochwertig (im vergleich mit t-rex 450, kumpel hat einen) und die ersatzteile sind genauso günstig und gut zu haben und er hat für mich einen entscheidenden vorteil, er hat extrem viele upgrademöglichkeiten und du kannst wenn man soweit ist die teile so upgraden das es genau deinen zwecken/fähigkeiten dient.

meine bescheidene anfängermeinung von anfänger zu anfänger

Kommentar

• Luzifer
                  Luzifer

Zitat von KpexX Beitrag anzeigen
                  also ich bin auch als quereinsteiger von flächenmodellen bis über verbrennerautos über einen koaxheli zum heli fliegen gekommen. hab also noch nicht sooo viel ahnung.
                  rtf 2,4ghz für günstiges geld. (http://www.osmot.net/kdsgl-450s-6kan...-p-4973-1.html)
                  der heli ist meiner meinung nach qualitativ auch in der version sehr hochwertig (im vergleich mit t-rex 450, kumpel hat einen) und die ersatzteile sind genauso günstig und gut zu haben und er hat für mich einen entscheidenden vorteil, er hat extrem viele upgrademöglichkeiten und du kannst wenn man soweit ist die teile so upgraden das es genau deinen zwecken/fähigkeiten dient.

Unheimlich nett von dir, Danke und natürlich noch ein Dankeschön an alle, die sich zu diesem Thema geäußert haben.

Es wird also ein KDS werden.

Gruß Mario

Kommentar

• Rambole
                    Senior Member
                    • 19.09.2009
                    • 6877
                    • Rainer

Zitat von KpexX Beitrag anzeigen

habe auch nur zum 450SV (statt 450S ) geraten, .....weil mein schwager
                    sich nen raptor mini titan in der "billigausführung" gekauft hat.(fast alles plastik)
                    ich hatte mich für den t-rex 450 se v2 (fast alles alu) entschieden.

das ende vom lied (weiß jetzt natürlich nicht ob sich alle am anfang so "blöd anstellen" wie wir).......
                    er durfte sich nach 1-3 crashs seine hinteren blatthalter , teile vom hauptrotor usw. nachbestellen bis es ihm zu blöd und zu teuer war,so daß er sich auch alles aus alu bestellt hat.
                    zum schluss war sein hubi genauso teuer wie meiner.
                    einziger unterschied: er konnte kaum fliegen(muss auf die teile warten,muss erst mal reparieren oder muss erst mal einstellen waren seine häufigen aussagen wenn ich fragte gehen wir fliegen?)
                    mein heli hatte genauso viele crashs wie seiner..... und meine aluteile "fliegen" immer noch!!! (natürlich hab ich auch mal rotorbätter oder ne rotorwelle austauschen müssen)

nicht umsonst gilt DER SPRUCH: wer billig kauft, kauft 2 mal!!!

gruß rainer

Kommentar

• donstefano
                      donstefano

Hallo Luzifer,

Ich krieg manchmal echt Plaque, wenn ich die Meinungen von der Hab-ich-gesehen-und-ist-Müll Fraktion lese.
                      Klar ist der Roto keine Spitzenheli, aber wer nen wendigen, gut beherrschbaren etwas mehr als Einsteiger Hubi sucht, kann getrost zugreifen, was vieleicht schon geschehen ist. Der Roto ist bis auf die Hauptrotorwelle ne ältere T-Rex Konstruktion, und der war damals vor langer Zeit (ist gerade mal 3-4 Jahre her) State of Art bei den 3D Piloten.
                      Aber bei Helifeaks ist´s wie bei den Computerspielern, für die "Echten" ist alles andere als das neuste elektronischer Sondermüll. Wenn da jemand ne andere als dehren Meinung hat, ist er unzurechnungsfähig.
                      Ich lasse mir jedenfalls nicht den Spaß an Roto 480, ECO 8 und Walkera 4#3b verderben, bloß weil ich auch gerne T-rex 500 fliege, irgendwann taucht auf solchen Plätzen mal jemand mit nem alten Graupner Twin jet auf und läßt selbst die wieder von den alten Zeiten schwärmen und demutsvoll "Darf ich mal" fragen^^.
                      Es gibt genug Platz zwischen den Kampfheckschwebern und den 3D Profis, die Welt wäre ja auch echt langweilig, wenn wir alle auf den gleichen Typ Frauen oder Männer stehen.

LG, der Don.

Kommentar

• rs_rudi
                        rs_rudi

dem kann ich mich nur anschliessen,

man darf auch auf seine innere Stimme hören,

und Jamara hat ja auch einen gewissen Namen daher sollte die Ersatzteil Versorgung
                        ja auch gesichert sein.

Grüße

Kommentar

• MandoMax
                          MandoMax

Hey Luzifer,
                          also ich bin der reinste Anfänger. All das Wissen was ich hab über helis, hab ich mir angelesen. Will damit sagen das garantiert nicht alles stimmen kann.

Nun ein Tipp von mir: Ich lese mich überall durch und bin nun zu der Erkenntnis gekommen das man mit einem 450 Anfangen sollte zumindest bei CP's. Durch seine hohe Gleichheit (Entschuldigung für die Wortwahl) zum T-Rex kriegt man immer hochwertige Teile ran und außerdem hast du bei den KDS 450gern ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nun liegt es an dir wie viel Geld du Ausgeben willst. Das heißt egal ob KDS 450 S/SV alles gut angelegt.

LG Max
                          Zuletzt geändert von Gast; 04.10.2010, 18:50. Grund: Gru� vergessen

Kommentar

Lädt...
                          X