sieht echt Spitze aus und die Lackierung einfach nur Geil.
Gruß
Jan
Danke an alle.
Die Lageerkennung ist mit der Farbe zwar nicht so gut, aber bei den Entfernungen die
ich fliege ist es sowieso egal. Und wenn er dann im Tiefflug mit 200 km/h vorbei
zischt, spielt es auch keine Rolle. :-)
Die Lageerkennung ist mit der Farbe zwar nicht so gut, aber bei den Entfernungen die
ich fliege ist es sowieso egal. Und wenn er dann im Tiefflug mit 200 km/h vorbei
zischt, spielt es auch keine Rolle. :-)
Ich habe an meiner TDR Haube ein schickes blau was echt gut zu sehen ist .
Könnte mir gut vorstellen das dein Rumpf mit einem coolen blau metallic Lack auch schick wäre und noch besser zu sehen .
Es muß ja nicht immer orange,gelb oder rot sein !!
Hi Jungs,
hier mal ein aktuelles Video vom letzten Samstag:
[YOUTUBE]<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/S1B6kAiXBOM?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/S1B6kAiXBOM?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object>[/YOUTUBE]
Es wurden einige Teile getauscht, geändert.
Der Rotorkopf ist jetzt komplett vom Jan.
Das Heckgetriebe wurde kleiner und leichter.
Die Form für den Rumpf habe ich nochmals verbessert.
Hier mal 2 Bilder. Weitere folgen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar