dann kauf Di,r wenn das Budget hast nen 500er Rex, der macht richtig Laune
Welcher Heli ist ein guter 2. Heli
Einklappen
X
-
Mousse
AW: Welcher Heli ist ein guter 2. Heli
dann kauf Di,r wenn das Budget hast nen 500er Rex, der macht richtig Laune
-
Zitat von Stefan Heumann Beitrag anzeigenHallo,
Jeder
Gruss Stefan
?
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Xtrem -
marius
Ich hatte zuerst einen kleineren als einen 450er. Dann einen richtigen 450er mit vernünftiger Ausstattung. Dann hab ich mir einen 600er Verbrenner gekauft und der 450er wird jetzt durch einen 500er Rigid abgelöst
Die besten Größen sind mMn 500er und wenn das Geld reicht ein 600er
Kommentar
-
Hallo!
Das kommt immer darauf an, was du machen willst. Wenn du zB. beim Thema 3D weiterkommen willst, hat es jemand schon gesagt: Das selbe Modell nochmal.
Ich hab einen Raptor 550 und den Raptor Titan mein eigen genannt und hab in dieser Zeit beachtliche Fortschritte gemacht.
Die Helis hatten fast die gleiche Größe, gleiche Optik (wichtig!) und die gleichen Flugeigenschaften. Diese Kombo war echt spitze.
Mittlerweile hab ich das Revier gewechselt (Henseleit) und einen MP - E bzw. MP - XL im Hangar. Der Kleine fliegt super, deshalb werd ich den großen Bruder so einstellen, dass er fast genauso fliegt wie der kleine. Wenn das nicht klappt, kommt eben ein zweiter MP bzw. MP - XL ins Haus.
lg,
Dietervon Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
Kommentar
-
Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenNee Nicht noch einen Belt-cp Dieses mal etwas Hochwertiges.
Hallo,
also was hochwertiges suchst du, da fallen mir Spontan folgende Helis ein:
Acrobat SE, Acrobat Shark, Three Dee Rigid, MP-XL, Avant Aurora, Vibe SG, Kasama Simrok, Hirobo Turbolence.
Nur leider steht keiner von denen in deiner Umfrage.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Protos!!! Sehr geiles Teil für "wenig Geld"TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Ich hätte noch einen anderen Ansatz dazu. Wie wäre es denn mit einem Verbrenner ? 50er Grösse wie zB dein aufgeführter Hirobo SDX, ein Rex 600 Nitro oder ein Raptor 50 SE.
Ja bevor jetzt wieder 3 millionen Antworten unsere Elektrofetischisten kommen. So lernt er beide Antriebsarten und kann sich dann immernoch entscheiden, ob er lieber Verbrenner oder Elektro mag.
Schliesslich musste ich selber auch feststellen das ich im nachhinein nach anfänglichem Misstrauen eher der Verbrennertyp bin. Obwohl ich vorher noch nie mit sowas zu tun hatte.
Aber die Entscheidung liegt bei dir und deiner Geldbörse....
PS: Ausserdem kann man so beide Vorteile der Antriebsarten nutzen...bla bla blubber
Gruss Micha
Kommentar
-
Hi Mischa,Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigenHi !
Ich hätte noch einen anderen Ansatz dazu. Wie wäre es denn mit einem Verbrenner ? 50er Grösse wie zB dein aufgeführter Hirobo SDX, ein Rex 600 Nitro oder ein Raptor 50 SE.
Ja bevor jetzt wieder 3 millionen Antworten unsere Elektrofetischisten kommen. So lernt er beide Antriebsarten und kann sich dann immernoch entscheiden, ob er lieber Verbrenner oder Elektro mag.
Schliesslich musste ich selber auch feststellen das ich im nachhinein nach anfänglichem Misstrauen eher der Verbrennertyp bin. Obwohl ich vorher noch nie mit sowas zu tun hatte.
Aber die Entscheidung liegt bei dir und deiner Geldbörse....
PS: Ausserdem kann man so beide Vorteile der Antriebsarten nutzen...bla bla blubber
Gruss Micha
Du hast absolut recht. Genau so habe ich den Spass am Verbrenner fliegen auch kennengelernt und mit einem 50er Verbrenner kommt man fliegerisch auch zügig nach vorn.
Gruss FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Wieso, da muss man doch immer vorausplanen, wann man Zeit hat, so weit zum Flugplatz zu fahren und so, wie meinst du das mit "zügig"?mit einem 50er Verbrenner kommt man fliegerisch auch zügig nach vorn.
Kommentar
-
Na wie wohl??Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen.. wie meinst du das mit "zügig"?
Fliegen - Tanken - Fliegen - Tanken - Fliegen - Tanken -...
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
MGK
Gruß,
dann lieber einen Acrobat SE mit A123 Zellen. Fliegen 1.Akku wechseln – fliegen 2.Akku wechseln- vollgeladen 1.Akku fliegen..........
Mit 2 Akkus kann man quasi nonstop fliegen.
Bye
Marcus
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenNa wie wohl??
Fliegen - Tanken - Fliegen - Tanken - Fliegen - Tanken -...
.....du verstehst mich
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Xtrem
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Methanoler....
Benziner wäre natürlich noch besser von der Flugzeit her..dann heisst es nämlich:
Fliegen - fliegen - fliegen - tanken - fliegen - fliegen - fliegen - tanken... usw.
Allerdings sind die Anschaffungskosten etwas höher als beim Methanoler...
Gruss Micha
Kommentar

Kommentar