Es gibt echt einige Intelligenzallergiker ...
Es gibt nun mal genügend Leute, die bei dieser Aktion Bedenken haben und wenn die Betreiber dieses Boards eine solch massive Maßnahme ergreiben, müssen sie sich darüber im Klaren sein, dass sich diejenigen zu Wort melden, die dabei Bauchweh haben.
Ob die Bedenken nun berechtigt sind oder nicht, spielt dabei doch überhaupt keine Rolle.
Die Bedenken sind nun mal da (und wie ich meine aus menschlich verständlichen Gründen). Das ist doch nur alles eine Frage der Sichtweise. Entscheidend ist, wie man darauf reagiert.
Das es in diesem Forum aber jede Menge Leute gibt (und ich meine jetzt nicht nur speziell Michael Stenger), die jetzt mit INTOLERANZ und ARROGANZ auf diejenigen regelrecht "einprügeln", die Bedenken haben erschreckt mich doch sehr. Gerade von den alten Hasen, hätte ich das nicht erwartet. Ausgerechnet diejenigen, die immer ein sauberes und sachliches Forum propagieren!!!
Wenn das nicht aufhört, überlege ich mir ernsthaft, ob dieses Forum noch meine Heimat ist, obwohl mich meine Tel.-Nr. bereits eingetragen habe.
Geronimo
(Hans-Jaochim Schips)

)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] )
Kommentar