Nimm die 325Pro Holzblätter. Die zerbrechen sofort und ausser der Hauptrotorwelle und evtl der Blattlagerwelle und Paddelstange geht nichts kaputt.
den kann ich nur zustimmen, die holzis brechen und der rest bleibt bis auf die wellen ganz.
ansonsten:
450er crash ~50 €
caliber 3 crash ~ 200€
rex 700 n noch kein crash aber alleine haube und blätter kosten schon ca. 170 € .. denke mal da ist mal schnell bei 300 bis 400.
ach ja lama v3 ~ 20 €
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Vorgestern habe ich erst aus reiner unaufmerksamkeit den Rex meiner Freundin (jaa ich bon so schlau und mach nicht meinen eigenen kaputt ) hingelegt. Hauptrotorwelle, Blattlagerwelle und Blätter kaputt. Repkosten <20 Euro.
Am Anfang hat meine Freundin auch die mitgelieferten GFK Blätter geflogen. Beim ersten Sturz war dann gleich mal Hauptzahnrad, Riemen alle Wellen, Dämpfungsgummis etc hinüber. Seit sie Holzis fliegt bleibt das alles heile.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar