Genau der Meinung bin ich auch und was noch geil ist, ist dass dein Motor keine Leistung haben kann, aber man den Heli trotzdem fast Punktgenau abfangen kann.
Ja, wirklich gute Blades.
Fressen nicht so viel Leistung, der Heli wird agiler und trotzdem auch sehr gut für Autorotationen. Speichern genug Energie.
Habe auch die Paddel und Heckblätter. Ab jetzt nur noch diese Kollektion ;-)
Bin ja drauf und dran mir Morgen noch ein paar 95 Heckrotorblätter in CFK zu holen.
Kann mich nicht entscheiden ob Radix oder Torsion. Mit dem weißen würden mir die Torsion besser gefallen, aber nach dem Fred damals hier bin ich verunsichert.
Fliege die Heckblätter schon eine Weile. hatte vorher auch andere getestet.
Mit den Torsion hält das Heck am besten und lässt sich sehr präzise steuern.
Nie Probleme damit gehabt.
was würdet ihr in 325er blattlänge empfehlen? eher die torsions oder die radix? habe im moment noch die original align blätter drauf, will aber welche die noch schneller auf pitch reagieren und auch für autos gut sind
was würdet ihr in 325er blattlänge empfehlen? eher die torsions oder die radix? habe im moment noch die original align blätter drauf, will aber welche die noch schneller auf pitch reagieren und auch für autos gut sind
Was hälst du denn von den Maniac² , die haben mir sehr gut gefallen.
Torsion war mir zu krass, super agil aber irgendwie waren die (für mich) nicht schön zu fliegen,weil der Heli einfach super hibbelig war...
ja die längere Paddelstange macht den Rex nochmal gut wendiger. Fliege meine 600er mit der langen Paddelstange und Superstubz - da is die Rollrate schon fast zuviel :-) auch ohne Torsionblades..
wow, das hört sich ja net Schlecht an. Werd dann mal direkt ne neue Paddelstange mit einpacken.
Frage ist ob ich dann doch die Radix nehmen soll. Nicht das die Torsion Blades schon * zu viel des guten * sind. Wichtig sind halt gute Zyklische Ausschläge und nen schönes AR verhalten...
Jeder mag seinen Heli ja anders eingestellt. Obs dir zuviel oder genau richtig ist kannst du nur selber entscheiden. Ich kenn leider die Torsion nicht zusammen mit der langen Paddelstange und kann dir deshalb nicht wirklich ne Empfehlung geben.
Aber wenn du z.B. die Superstubz hast kann man da noch mit den Paddelgewichten arbeiten und so abstimmen wie man es möchte. Ohne diese gewichte wars mir zu heftig - hab die Gewichte nun drauf aber ganz innen. Natürlich bei maximalen Ausschlägen mit Maniac Stickbanger (ja die gabs mal kurz :-) )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar