,da ich nicht so recht einsehe, 2 Autos für meine Freundin und mich zu unterhalten um dann ein Auto den ganzen Tag am Flugplatz zu parken, keimt in mir schon länger die Idee, einen Fahrradanhänger anzuschaffen.
In meinem Pflichtenheft steht
- Raptor E550 und ein 450 er sollen reinpassen
- Ladegeräte (2) und Manson Netzteil sollen rein
- Senderkoffer, also Kleinzeug (Logger, Werkzeug) muss mit
- und da ich ja jetzt Viiiiiiieeeelllee Kalorien verbrauche, auch Verpfegung (zumindest Thermoskanne mit Kaffee)

Das vielleicht noch als geschlossener Planenanhänger (wegen Wetter) und mein Traum wäre erfüllt.
Gibt es überhaupt so große Fahrradanhänger?
Habt Ihr vielleicht Tips und Anregungen für mich? Die Kupplung müsste doch an einem handelsüblichen Trecking-Bike (kein MTB) anzubringen sein, oder gibt es da Restriktionen?
Bis neulich
Michael

um Deinen Heli handelt, habe ich schon gesehen.
. Es wäre wirklich toll, wenn Du auf Bildern einmal zeigen würdest, wie Du ihn bepackst. Laut Spec. hat er ja 700mm Ladefläche, d.h. mein Rappi würde hinten überstehen. Dann wäre halt interessant zu wissen, wie man dann das "Gelump" vor Regen bzw. Spritzwasser schützt (Folie oder Box?). Toll bei diesem Anhänger wäre natürlich das Gewicht: Ich muss den Anhänger halt abends über eine Treppe in den Keller tragen, da ist jedes Gramm weniger natürlich von Vorteil.
Kommentar