Die Wirtschaftskrise vergrö�ern ->her mit dem Fahrradanhänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marius
    marius

AW: Die Wirtschaftskrise vergrößern ->her mit dem Fahrradanhänger

Zitat von RCKING Beitrag anzeigen
    Ich bin auch auf den Anhänger angewiesen und habe auch einen, der eine Bodenplatte hat und an den Seiten und Enden "Geländer" hat, da geht ein großer Alukoffer, ein 10 Liter Spritbehälter, ein 55Ah Bleiakku, ein Raptor 50 und ein 450er drauf. Allerdings habe ich Probleme mit der Dampfung und der Befestigung. Zur Dampfung werde ich mir Schaumstoffplatten zurechtschneiden und befestigen werde ich das ganze mit Klettverschlüssen, mit denen man die Kufen befestigt.

Davon kann ich ja auch mal ein Foto machen, nachher geht es wieder Los zum Fliegen
    Das ist mein Anhänger, aber heute nur mit dem 600er
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Michael33
      Michael33

AW: Die Wirtschaftskrise vergrößern ->her mit dem Fahrradanhänger

Zwei von den Bollerwagen hintereinander sähen dann aus wie ein Australischer Roadtrain

Spaß beiseite...ich wohne zwar am Rhein (plattes Land) aber an so einem Bollerwagen zieht man sich, glaube ich, tot. Ausserdem finde ich die Idee eines Zweiachsers unsympathisch.

Der Anhänger vom RCKing schaut dem Carry ja gar nicht so unähnlich.
      Was mich bei so einem Konstrukt überzeugt, ist das leichte Gewicht (wegen Keller-Schlepperei). Das ganze noch irgendwie mit einer Folie übergetüddelt (Regen von oben und Spritzwasser von unten) und fertig ist die Laube.

Mit müssen, damit es keinen Streit gibt :
      • Rappi E550
      • 450er, bei Bedarf im Rumpf
      • Netzteil
      • Alukoffer
      • Thermoskanne mit Lebenselixier (Kaffee)

Ich werde wohl mal die nächsten Tage tief in mich gehen, und mir mal Gedanken machen, wie ich denn so einen Aufbau realisieren könnte und wie man die Vibrationen reduzieren kann.

Euch erst einmal vielen, vielen Dank für die ganzen Denkanstöße

Michael

Kommentar

Lädt...
      X