Heli verkauft - Käufer fordert Nachlass, was tun ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stephan1985
AW: Heli verkauft - Käufer fordert Nachlass, was tun ?
Gib mir sofort was abZitat von mguw Beitrag anzeigen
-
lol, die Schraube 3-mal gebrochen....
also denke auch, das hier ein Crash einfach auf das Verschulden des Verkäufers übertragen wird.... und das kann es net sein.... ich würde ihm da auch nichts geben..... sorry...
Und nen Anwalt etc. wird sich um so was net kümmern....
Aber denke das hier closed auch die beste Lösung wäre
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Manolo
Hi Michael, bestimmt bist Du nicht doof. Aber in den ersten Flugversuchen passiert schnell ein PILOTENFEHLER. War bei mir auch so. Hake den Vorfall ab, repariere den Heli und weiter gehts. ßbrigens, ich hätte mindesten nen 500er gekauft. Egal, seit heute bist du bestimmt gescheiter gewordenZitat von Michael.l Beitrag anzeigenScheint wirklich besser zu sein wenn wir hier aufhören als Anfänger scheint mann ja zu allem zu doof zu sein Gute Nacht
Gruss, Manuel
P.S.: Vergiss nicht, der nächste Crash kommt bestimmt
Kommentar
-
Pegg
Ich bin ja leider auch noch blutiger Anfänger. Aber das nur nebenbei.
Wenn ich irgendetwas kaufe und ich stelle vor dem ersten Flug/ Gebrauch oder sonstwas fest das etwas defekt ist wende ich mich direkt an den Verkäufer. Aber das wurde hier ja schon gesagt. Ist der Heli in einer Plastik Tüte verschickt worden? Oder lag der lose im Karton? Wie sollten sonst solche Dinge kaputt gehen? Und wenn wirklich etwas beim Transport beschädigt worden ist kann man das Versandunternehmen dafür verantwortlich machen. Dann müßten aber auch Kampfspuren an der Verpackung gewesen sein. Wofür verschickt man sonst Pakete die bis 500Euro versichert sind.
Und so wie ich das sehe hatte Evel Dead ein reines Gewissen, sonst hätte er wohl keine Vorführung vorgeschlagen.
Kommentar

Kommentar