hallo,
ich hab dazu mal eine Frage: meine 500er haube wollte ich ürsprünglich neongrün und neonrot lackieren. Allerdings meinte auf unserem Platz jemand, dass das Grün weiter weg wie eine Tarnfarbe wirken würde. Was meint ihr dazu bzw. was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
ein Freund hat gestern mit dem Handy schnell mitgefilmt als wir geflogen sind, das Video hat keine tolle Qualität (billiger ßbergang usw...) aber hier siehst du mal in etwa wie die Farbkombination wirkt.
In real - ist es ca. 200% besser als auf dem Video, heller und greller.
PS: bei ca. Sekunde 45 düst der MP/E (bei ca. dreiviertel Speed) da vorbei, schon wahnsinn was da Henseleit entwickelt hat - wer braucht schon einen Rigid ?
Bei gutem Licht (Sonnenschein, blauer Himmel): irgendwas von gelb bis orange. Orange ist die Komplementärfarbe zur blau und hat daher den besten Kontrast. Als Beispiel: Kontrastverstärkende Schibrillen - orange-färbige Gläser!
Bei schlechtem Licht (Dämmerung): grün. Das menschl Auge sieht Farben mit den Zapfen der Netzhaut. Diese funktionieren nur bis zu einer gewissen Lichtstärke. Darunter übernehmen die Stäbchen (nur hell-dunkel-Unterscheidung), die ihre höchste Empfindlichkeit bei blau-grünen Wellenlängen haben. Daher hat grün hier den besten Kontrast.
ein Freund hat gestern mit dem Handy schnell mitgefilmt als wir geflogen sind, das Video hat keine tolle Qualität (billiger ßbergang usw...) aber hier siehst du mal in etwa wie die Farbkombination wirkt.
In real - ist es ca. 200% besser als auf dem Video, heller und greller.
PS: bei ca. Sekunde 45 düst der MP/E (bei ca. dreiviertel Speed) da vorbei, schon wahnsinn was da Henseleit entwickelt hat - wer braucht schon einen Rigid ?
Gruß, Markus
Wo war denn da der Heli?
Mal im ernst, wie kann man denn da noch eine Fluglage erkennen** Muß ich zum Augenarzt?
Ich bewundere Dich......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar