Darf an der Steuerbrücke etwas Spiel sein? Vielleicht ist die Taumelscheibe schuld?!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mr.jump
    mr.jump

AW: Darf an der Steuerbrücke etwas Spiel sein? Vielleicht ist die Taumelscheibe schul

soso...

Kommentar

• thomas1130
      RC-Heli TEAM
      Admin
      • 26.11.2007
      • 25912
      • Thomas
      • Österreich

AW: Darf an der Steuerbrücke etwas Spiel sein? Vielleicht ist die Taumelscheibe schul

Zitat von mr.jump Beitrag anzeigen
      soso...
      geh doch einfach mal fliegen - dann wirst du ja eh merken ob er sich "schwammig" anfühlt...

Grüße
      Thomas
      Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• dl7uae
        dl7uae

Wenn ich an der Paddelwippe fummele, bewegt sich meine TS auch ein Stück mit, logisch. Die TS sollte sich aber in EINEM Stück bewegen.

Kommentar

• thomas1130
          RC-Heli TEAM
          Admin
          • 26.11.2007
          • 25912
          • Thomas
          • Österreich

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
          Die TS sollte sich aber in EINEM Stück bewegen.
          Tja - genau das ist - so glaube ich verstanden zu haben - sein Problem: Die TS bewegt sich als 2 Stücke getrennt..

Kommt mir jetzt auch komisch vor - aber habe ja keinen Align - und die "Kenner" behaupten, dass das dort schon vorkommen kann...

lg
          Thomas
          Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• dl7uae
            dl7uae

ßhh..., ja... Ich will ja jetzt nicht davon anfangen, dass mir schon 4x im Flug eine TS auseinander fiel.., - war aber eine 90Grad-TS, ungebördelt.

Die Kugel mag etwas Spiel haben, habe im Augenblick eine Copter-X-TS drauf, DA hat die Kugel Spiel.

Kommentar

• mr.jump
              mr.jump

also genau das ist meine Problem, wenn es den ein Problem ist Ich kann leider nicht beurteilen ob das Spiel normal ist.. mhh also fliegen tut er ja ... also dann wirds wohl passen

Kommentar

Lädt...
              X