soso...
Darf an der Steuerbrücke etwas Spiel sein? Vielleicht ist die Taumelscheibe schuld?!?
Einklappen
X
-
mr.jump
-
AW: Darf an der Steuerbrücke etwas Spiel sein? Vielleicht ist die Taumelscheibe schul
geh doch einfach mal fliegen - dann wirst du ja eh merken ob er sich "schwammig" anfühlt...Zitat von mr.jump Beitrag anzeigensoso...
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
dl7uae
AW: Darf an der Steuerbrücke etwas Spiel sein? Vielleicht ist die Taumelscheibe schul
Wenn ich an der Paddelwippe fummele, bewegt sich meine TS auch ein Stück mit, logisch. Die TS sollte sich aber in EINEM Stück bewegen.
Kommentar
-
Tja - genau das ist - so glaube ich verstanden zu haben - sein Problem: Die TS bewegt sich als 2 Stücke getrennt..Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenDie TS sollte sich aber in EINEM Stück bewegen.
Kommt mir jetzt auch komisch vor - aber habe ja keinen Align - und die "Kenner" behaupten, dass das dort schon vorkommen kann...
lg
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
dl7uae
ßhh..., ja... Ich will ja jetzt nicht davon anfangen, dass mir schon 4x im Flug eine TS auseinander fiel.., - war aber eine 90Grad-TS, ungebördelt.
Die Kugel mag etwas Spiel haben, habe im Augenblick eine Copter-X-TS drauf, DA hat die Kugel Spiel.
Kommentar
-
mr.jump
also genau das ist meine Problem, wenn es den ein Problem ist
Ich kann leider nicht beurteilen ob das Spiel normal ist.. mhh also fliegen tut er ja ... also dann wirds wohl passen
Kommentar

Kommentar