also aufn 500er sollte es passen. und genau, exakt ausrichten
und dann klappts auch mit den pitch !!!
Und wenn das ungefähr gerade ist,. dann würde ich mich auf roll, nick etc. konzentrieren^^...
Passt das denn auch für den Trex450? Also mit Klötzen geht das echt super und wenn ich du das Gerät, welches dann vll nicht ganz soo super passt Nachteile habe, dannn kann ich auch gleiche bei den Klötzen bleiben

Das wird schon!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar