Ich möchte gerne, nachdem ich nun mit einem Jamara Lama V4 im Indoor-Bereich gut zurecht komme (viele hier werden sicher schmunzeln, aber ich bin stolz auf mich, hihi !), einen größeren Heli für draußen kaufen. Ich bin totaler Einsteiger, habe keinerlei Ahnung was das richtige ist und will mich in so manchem Laden einfach nicht gerne über den Tisch ziehen lassen. Viele Geschäfte hier in der Region sind auch einfach nicht spezialisiert auf Helikopter. Ich wohne im Bereich Koblenz.
Da kommt mir dieses Forum doch gerade Recht. Sieht alles ziemlich gut aus und es scheinen hier viele Leute mit noch viel mehr Ahnung online zu gehen. Habe schon viel hier geschmökert und gelesen, aber vielleicht bekomme ich auf diesem Wege konkrete Antworten, was mich sehr freuen würde.
Also, könnt ihr mir Tipps geben, was das richtige für mich ist? Vor allem, wenn man bei einem Anfänger wie mir Preis und Leistung gegeneinander aufwiegt. Wo kann ich die Sachen denn am besten kaufen ? Ich hätte gerne ein Komplett-Set. Für alles andere bin ich einfach noch zu unerfahren.
Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe....

Daniel

Kommentar