MBlade Alurotorblätter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ServTech
    ServTech

MBlade Alurotorblätter

Hat jemand Erfahrungen mit MBlade Rotorblättern. Ich bin Helianfänger, habe einen ECO 8 und würde ihn gerne mit S-Schlag Blättern von MBlade ausstatten. Ich komme auf 10 Minuten schweben und in den nächsten 1-2 Minuten gibt der Akku dann ganz auf. Jetzt habe ich gehört, das man mit den MBlade´s noch 1 Minute rausholen kann und sie seien auch genauer zu steuern.

Gruß ServTech

• Gast-Avatar
    Gast

MBlade Alurotorblätter

Hallo Thomas,
    habe M-Blades am Raptor gehabt. Ist zwar kein Elektroheli, aber schweben tun die Dinger super. Allerdings wär´s mit das Geld nicht wert, für 1 min. länger schweben 8o

lg,
    fred

Kommentar

• ElmoBuscon
      ElmoBuscon

MBlade Alurotorblätter

Hallo ServTech,

die sind super verarbeitet fliegen sehr präzise.
      Ich habe die auf einen 30er und 75er Verbrenner drauf und muß die Gaskurve nach unten koregieren. Somit denke ich das bei einem Elektoheli eine etwas längere Flugzeit möglich ist.

Kommentar

• krausewolfgang
        krausewolfgang

MBlade Alurotorblätter

Hallo ServTech

Ich habe jetzt Vollsym. M- Blades an meinen Raptor und muß sagen, das ich sehr zufrieden bin. Verarbeitung und flugeigenschaften sind klasse. Habe auch alles außer holzblätter geflogen und habe keinen unterschie zu meinen CFK- Blättern fest gestellt, außer das die CFK- Blätter den doppelten Preis hatten. Die Flugzeit gegenüber GFK hat sich verlängert. Kann nicht sagen wieviel, da ich den Motor auch fetter gestellt habe. ( trozdem läner in der Luft )
        Aber probieren geht über studieren und wenn der Platz deinen Heli anspringt , dann sind eh neue fällig. Habe so auch fast alles nach und nach ausprobiert.

MfG

Wolfgang

Kommentar

• Looser27
          Senior Member
          • 15.08.2002
          • 1234
          • Thomas
          • MC Karken

MBlade Alurotorblätter