ich bin am ßberlegen ob ich mir nicht einen Verbrenner-Heli zulegen soll, will, kann, darf...
Ich fliege seit einem Jahr Rex 500 und bin beim Status Loops, Rollen, Rückwärtsflug, Rückenflug angekommen. Der Rex 500 soll auch weiterhin mein Trainingsheli für die grüne Wiese bleiben.
Nun wollte ich erst einen Rex 600N kaufen und bin doch ins Grübeln gekommen, weil diese 50er Helis doch ziemliche Schreihälse sind. So ein 90er klingt einfach viel besser und wenn ich ihn nur am Wochenende fliege wären die Spritkosten sicher noch akzeptebel. Welchen 90er kann man denn empfehlen wenn man so um die 10% Nitro fliegen möchte?
Ist der Rex 700 ok? Ich weiß, Henseleit wäre perfekt, aber da kostet ein Crash einfach zu viel Geld. Gibts andere Alternativen? Ich wollte eigentlich den neuen OS 91 HZ einsetzen.
Danke für eure Meinungen.
Gruß Andreas

. Wenn du auf 15% umsteiegen würdest, könntest du ohne Probleme den 700er Rex fliegen. Das Lüfterrrad ist zwar klein, aber der Luftstrom sehr eng anliegend. Der 700er ist saugünstig, fliegt total geil und du bekommst überall E-Teile. Gefällt mir besser als meine Vibe 90 damals, wobei die ein wahnsinnig gutes Tracking hatte.
Kommentar