Hi!
Der Caliber 5 geht gut. Trotzdem rate auch ich dir zum Rex Nitro. Wie gesagt, da bekommste mehr für's Geld. Vor allem auch wegen der E-Teile. Ich hatte selber schon einige Helis von Kyosho und kann daher ein wenig aus Erfahrung sprechen. Trotzdem ist der Caliber 5 ein guter Heli. Mit 600er S*F-Blades flog der Cali 5 von maxx2504 wie auf Schienen. Und die Qualität und Verarbeitung ist im Vergleich zu meinem Raptor 50 Titan echt nicht schlecht. Der Rex Nitro Pro vom Kollegen ist im Vergleich zum Caliber 5 um einiges agiler, aber der Caliber ist auch nicht für's gezappel gedacht.
Man kann den Caliber 5 aber auch mit einem EMS-Kit ausrüsten. Dadurch wird er um einiges agiler. Ich meine der neuere Caliber 6 hat dieses EMS-Kit schon von Hause aus drin. Zudem hat er noch push & pull an allen Anlenkungen (auch am Heck). Sicherlich kein schlechter Heli, aber die Kyosho's sind einfach zu teuer. Nimm den Rex und gut ist. Ich habe mich auch lange gegen den "Einheitsbrei" von TT oder Align gestreubt, aber irgendwie kommt man doch nicht drum herum.
Aaron

Kommentar