Hi ich bin ganz neu in der "Heli-szene".
Am anfang würd ich mir erstmal gerne ein Versuch-Heli holen. Preisklasse so ca. bis 30 €.Es sollte ein Elektro-Heli sein.
Möglichst 20-max.30cm
Hoffe ihr könnt mir helfen
Ps.:Ich möchte keinen Cocksail-Heli(wird Cocksail so gechrieben*)
Ich seh schon ich plan da was falsch !!!Wie viel mus ich denn für einen anständigen Heli zum ßBEN ausgeben??(Kein Cocksail wird das soo geschrieben??
Ps.:Ich möchte keinen Cocksail-Heli(wird Cocksail so gechrieben*)[/B]
Das habe ich aus deinem - wenn auch in Pidgin-English - geschriebenen Satz auch so verstanden. Auf deutsch würde er lauten "Ps.: Ich möchte keine Koaxial-Heli."
ersmal herzlich willkommen.
Ich würde dir empfehlen, wenn dein Budge so gering ist, einen Simulator zu kaufen.....damit kannst du erstmal das fliegen üben und hast keine Folgekosten.....
Das ist die Lautschrift von "koaxial", aber in Pidgin-English...
@ Peter: Gratulation zu Deiner Fantasie!! - Ich habe permanent gerätselt welches Getränk er denn möchte..
@Ueberflieger: Ich würde mal ein gaaaanz klein wenig hier im Forum die Beiträge lesen, da merkst Du schnell, dass du weder mit 30, noch mit 40 Euro auch nur irgendwas im entferntesten Sinnvolles bekommst...
Diesen hier werde ich mir gönnen der reicht mir für den Anfang!!!
Danke für eure Hilfe,aber ich denke ich bin hier falsch mit meinen Anfragen euere Vorstellung vom Heli zum ßben und zum Anfang sind anscheinend ganz andere als meine.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar