Welche grö�e für Anfänger 200 oder 450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dirtdro
    dirtdro

Welche grö�e für Anfänger 200 oder 450

Hallo Leute,

ich bin Heli Anfänger oder möchte es werden.

Seit 3 Wochen suche ich im Netz nach der optimalen Lösung.

Bei der Steuerung meine ich mit der DX6i und AR6200 und Satellit das Beste in Bezug auf Preis/Leistung gefunden zu haben?

Beim Heli Schwanke ich zwischen Mini Titan E325 und t-rex 450.
    Beim T-rex wesit ich noch nicht welche Variante die Beste für mich sein sollte*
    S, SE oder doch die teure SE v2 ??

Nachdem ich gestern bei Kapicco war. frage ich mich ob nicht auch ein t-rex 250 oder gaui ep 200 für mich ein geeigentes Modeöö wären.

Spart Kosten bei den Akkus.

Gruß DirtDro
  • T-REX 600 CF
    T-REX 600 CF

AW: Welche größe für Anfänger 200 oder 450

Hallo ich wurde dir den 450 T-REX empfehlen der mini Titan ist aber auch nicht schlecht die beiden Helis tuten sich nichts bleibt wohl deine Entscheidung beide sing gut, nur bedenke kleine Helis sind auch nicht so stabil in der Luft, T-rex 600 oder Logo 10, Raptor fliegen stabiler als kleine Helis, aber da musst wohl selber entscheiden, wichtig ist erst mal ein sim zum üben!

Kommentar

• Monzta
      Senior Member
      • 17.10.2007
      • 2534
      • Andre
      • 55469 Simmern

Hallo,
      je größer der Heli ist, umso besser ist es auch für einen Anfänger. Die Kosten müssen dabei natürlich im Rahmen bleiben. Jedoch würde ich dir definitiv von einem Heli kleiner als 450er abraten.

Gruß Andre
      Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• chris 1972
        Senior Member
        • 22.08.2007
        • 1346
        • Christian
        • Weiden i.d. OPf

Zitat von Monzta Beitrag anzeigen
        Hallo,