Neuer stellt sich vor und Frage wegen Helis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schneipe
    Schneipe

AW: Neuer stellt sich vor und Frage wegen Helis

phil.....hol dir wie gesagt wurde einen 2. oder 3. akku dazu und einen vernünftigen lader mit balancer......und crashkit brauchst du erst wenns einen crash gegeben hat......

und vor allem.....hol dir einen simulator....mit der dx6i kannst du am phönix und reflex fliegen....

Kommentar

• SiMeng
      Maskottchen
      • 16.01.2008
      • 1910
      • Silke

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
      Hallo Philipp,

erstmal willkommen hier im Forum.

Wenn Du noch keinerlei Erfahrung mit Helis hast, möchte ich Dir als erstes einen Simulator ans Herz legen. Damit erlernst Du erst mal die Steuerfunktionen eines Helis.
      Gleichzeitig kannst Du dabei feststellen, ob Dir das Ganze überhaupt liegt, bevor Du viel Geld für ein komplettes Equipment ausgibst.
      Desweiteren möchte ich Dir empfehlen, schau doch mal bei Modellfliegern in Deiner Nähe vorbei. Da siehst Du dann, was die Leute für Helis fliegen und welche Sender sie benutzen. Sprich die Leute ruhig auf Deine Probleme hin an, ich bin sicher, daß Dir geholfen wird.

Wegen dem Simulator kannst Du Dich hier im Forum ein wenig belesen, es gibt ein eigenes Board dazu.

Herzlich willkommen , kann mich Klaus nur anschließen.......

LG
      Silke

Kommentar

• Wuffster
        Wuffster

Moin,

schau doch mal bei www.helikiste.de (oder so ähnlich) in Hamburg. Da bekommst Du einen neuen 30er mit Fernsteuerung (Spektrum).

Grüße
        Ralf

Kommentar

• minxs
          minxs

http://www.diehelikiste.de/

Kommentar

Lädt...
          X