Also, entweder noch warten, oder vielleicht nen 450er.
Ja, stimmt! Aber der Unterschied zwischen Blade und T-rex 450 ist doch nicht so groß oder lohnt sich der Umstieg?
Ich dachte halt an was Kleineres zum üben in einer Halle, da habe ich nämlich mit dem Blade zu wenig Platz (zum hin und herschweben reicht es). Zappliger als der Walkera 4#3B wird er wohl auch nicht sein, oder ist da der Wunsch der Vater des Gedanken?
es war ein Vario Sky-Fox Verbrenner mit 1,5m Rotor-Durchmesser. Ich habe viel an dem Ding gelernt, was Einstellungen und Funktionsweise etc. angeht, sowie Programmierung der Funke u.s.w. Dann habe ich vor dem Erstflug viel am Simulator geübt und nach dem Erstfluch das Ding noch eine Weile gehortet und dann bei ebay verkloppt (nein, er ist nicht abgestürzt und ja, er ist kurz geschwebt). Mich hat der Umgang mit dem Verbrenner einfach nur abgenervt und die E-Helis waren noch nicht brauchbar, weil es noch keine vernünftigen Akkus gab. Dann war jahrelang Funkstille (im wahrsten Sinne des Wortes) und jetzt hat mich der Virus wieder gepackt.
Winter= draußen kalt & drinne warm........stimmt!
Darum werde ich meinen kleinen Rex in der Halle fliegen, sollte mal ein milder Tag sein, geht's raus.
Jawoll, der Blade fliegt natürlich auch draussen, aber ich möchte halt noch einen zusätzlichen Heli, der zwischen der kleinen Wohnzimmerwalküre und dem Blade liegt, da kommt doch der kleine T-rex 250 gerade recht, oder? Ausserdem möchte ich auch gerne mal einen Heli selber zusammen bauen und einstellen und zu teuer soll er auch nicht sein und qualitativ soll er auch nicht am untersten Ende angesiedelt sein. Ich schau mir das Ding auf jeden Fall mal an, mein Händler bekommt nächste Woche (angeblich) welche rein.
Welche RC-Komponenten würdet Ihr für den Kleinen verwenden?
Gibt es in dieser Klasse brauchbare Alternativen zum 250er?
Gibt es in dieser Klasse brauchbare Alternativen zum 250er?
Ja, gibt es. Google mal nach dem Gaui 200.Hab den vor kurzem mal in einer Halle gesehen.
War schon beeindruckend der kleine. Was der an Leistung aufbringen kann ist echt der Hammer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar