Was für ein Heli als nächstes?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rappi
    Senior Member
    • 10.12.2006
    • 1438
    • Horst
    • Celle

AW: Was für ein Heli als nächstes?

Hallo ich hatte unter meinem Rappen einen Hula Hup Reifen,zwei Streben für die Kufen zwischen gebastelt und los gings.

gruß Rappi
    GruÃ? Horst

Kommentar

• Maik1702
      Member
      • 10.09.2006
      • 248
      • Maik

Zitat von Rossi Beitrag anzeigen

Gibt es noch "Lehrer" im Raum Leipzig* (die nicht nur mein Geld wollen)
      Oder sonst noch vorschläge!?

MfG
      ja, komm einfach mal Sonntags bei schönen Wetter nach Hartha, bei Döbeln

gruß maik
      Goblin 570

Kommentar

• Klaus O.
        Senior Member
        • 03.12.2007
        • 22475
        • Klaus

Aus was baut man so ein Trainingsgestell? Gibts sowas fertig? Hat jemand Bilder?
        Jap, einmal mit und einmal ohne Heli. Einfach mit Kabelbindern an den Kufen befestigen.
        Angehängte Dateien
        Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Rossi
          Rossi

Hallo Klaus,

danke für die Bilder! Es wäre nur noch das Tüpfelchen auf dem "i", wenn du mir mal ein paar Maße geben würdest und aus was du es gebaut hast?

MfG

Kommentar

• Klaus O.
            Senior Member
            • 03.12.2007
            • 22475
            • Klaus

Hallo Henry,

die Maße sind 1m mal 1m. Der Heli der draufsteht hat nen Rotordurchmesser von 1,2m.
            Hab das Dingens nur beim ersten Mal druntergehabt und auch da hätte ich es nicht gebraucht.

Das Teil ist von Robbe, allerdings für nen kleineren Heli. Habe nur die orginalen 32cm Kohlefaserstäbe gegen längere, 50 cm getauscht.
            Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Onkel Heinz
              Onkel Heinz

Also mein Helimenthor hat mich bis jetzt in allen Sachen unterstüzt .

Er hat mir als erstes ebenfals geraten entweder nen Coax zu testen welches ich aber dankend abgelehnt hab , die option seinerseits war mir nen Walkera HM 43 B anzulegen .

Gibts komplett mit allem wat man so braucht , die dinger sind anfangs sehr biestig und scheinen in den ersten paar Tagen unbezwingbar zu sein .

Find ich persönlich die beste Variante zum üben . Die können und werden öfters mal hinfallen ohne wie die grossen Schaden zu nehmen .

Wenn mal was hin sein sollte wirds nich gleich so teuer , die Preise sind erschreckend gering .

Und für die leute die mit Standard nix am Hut haben , für den klenen gibts auch schöne Sachen zur leistungssteigerung und in Sachen optik ist auch einiges machbar .

Greetz Onkel

Kommentar

• PascalR
                Gast
                • 02.04.2008
                • 1991
                • Pascal
                • MSC Schöneck

Also ich hab auch mit nem rappen angefangen und möchte meinen senf zu geben ^^
                das mit dem hulla hupp ist schon sehr ratsam auch wenns nur 2-3 tankfüllungen bodenschleifen sind das bringt sehr viel wenns kritisch wird einfach gas weg aber gaaaanz sanf

Vg Pascal

(der entschieden hat das ein rappen die beste wal war die er jemals treffen konnte)

Kommentar

Lädt...
                X