Welcher RC Heli Bitte um Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • otzelot
    otzelot

AW: Welcher RC Heli Bitte um Hilfe

Hi Stulle,

die MX12 hat alles Notwendige um Helis zu fliegen, nur bei Verbrennern wirds dann wohl ein bisschen eng !
    Der Sender hat alle gängigen Taumelscheibenmischprogramme ( auch CCPM ),Gas- und Pitchkurven, genügend andere Einstellmöglichkeiten für Servos usw.......
    mehr brauchst Du für nen E-Heli nicht ! Wenn Du ne MX12 sogar leihweise bekommst dann nimm sie, besorg nen vernünftigen Sim mit ner guten Grafik und flieg ( macht auch viel Spass ) !

Und jetzt geh ins Bett bevor Du am PC noch einpennst.....

LG
    Andreas

Kommentar

• jsifly
      Senior Member
      • 17.01.2008
      • 2417
      • Jan
      • Groß-Umstadt, Schaafheim

Er scheint jetzt im Bett zu liegen und von Helis zu träumen...
      T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis

Kommentar

• Mark61
        Mark61

Hi Stulle im September letztes Jahr stand ich vor der selben Entscheidung. Hatte 600 € . Nach vielem hin und her gelese bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich noch warte und habe mir nach und nach alles zusammen gekauft plus 9 stunden Flugschule. Nun ist es Juli und seit etwa 5 Wochen fliege ich alleine .Habe inzwischen alles was ich brauche und alles hat einen gewissen Standard der fliegbar ist . ßberstürze nichts nur weil du schnell Heli fliegen magst .Spare das Geld .Und suche dir dann das Passende aus wo du auch länger Freude dran haben wirst . Ist halt ein Vorschlag von einem Anfänger .Gruß Markus

Kommentar

• HelisamV2
          Gast
          • 10.04.2005
          • 2114
          • Sam
          • Heilbronn

Ich fliege jetzt bald seit einem jahr nur am Sim..Und warum? Ich habe bis jetzt 600 Euro sparen können(die Umstände) und ich kaufe mir bestimmt keinen Schrott.
          Und wenn es noch ein Jahr dauert aber mir kommt kein nachbau ins Haus.!!!
          jetzt habe ich bald noch einen nebenjob und dann gehts schneller um mir einen Heli leisten zu können.

Aber bestimmt kaufe ich mir keinen Nachbau oder sonstwas wo ich mich rumärgern muss.

Ich rechne mal mit 1500 Euro Komplett ohne Sender.

Bis dahin aber heisst es bei mir..Simmen bis die Finger brennen um nichts zu verlernen.

habe ja noch meinen kleinen Wohnzimmerflitzer. Aber der ist mehr ein Witz als ein Heli
          Zuletzt geändert von HelisamV2; 16.07.2008, 22:54.

Kommentar

Lädt...
          X