Ich brauche einen Heli
Ich habe Erfahrung mit den Kleinen Dragonfly 4 den ich naja so einigermaßen in der Luft halten konnte, nach einiger Zeit Pause und dem Umstand einem Unsanften nicht Schönen Ende einer Beziehung hab ich jetzt zu viel Zeit und muss mich Therapieren :-)
Also hab ich mich einige Zeit im Netz mit Helis beschäftigt mir die Augen Wund gelesen um raus zu kriegen was für einer die Beste Wahl ist Mein Buget kann nicht über 500 Euro (das is schon zuviel muss mir aber was gutes tun also Scheiß drauf)
Meine Wahl liegt inzwischen zw. dem Blade 400 von Eflite RTF für 469 der wohl einen guten Ruf hat schön ist das die 2,4ghz Funke Schon dabei ist
oder dem "Copterx" der mir hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:X:RTQ:DE:1123
für 310 Euro Sofort kauf angboten wurde bis auf Senderr und Empfänger..
ICh weiß das dies nur eine T-rex Kopie ist die aber einen einigermßen guten Ruf hat weil Viele Leute sagen das die Teile sehr passgenau zu dem T-rex sind.
Und den T.rex kann ich mir einfach nicht leisten...
Das Alu zeug usw. würde mir schon gut gefallen, Funke hätte ich eine FF-6 genommen und würde damit noch knapp unter 500 eus legen ich hätte evtl auch einen Thomahawk zum Angebot gebraucht mit dem 401 Gyro und Jassregler mit Sender noch am verhandeln 500- 600 Euro.
JA ich weiß alles nicht unbedingt für anfänger aber ich habe geschick ein gutes technisches Verständnis (mechaniker) und einen Simulator an dem ich brav üben werde. Ich bitte euch mir Ratschläge zu geben einer diese drei wird es wohl werden und wäre euch da ihr hier wohl viel mehr erfahrung wirklich sehr verbunden.
Danke schon mal
Grüße aus bayern
Flo

Kommentar