Hallo,
also mir gefallen die Logo alle nicht. Ich habe des öffteren in der nahe gelegenen Flugschule die Einstellarbeiten an den Los gesehen. Die ach so gut Qualität der Kunststoffteile kann ich da nicht entdecken.
Wenn ich diese unschönen Joghurt-Becher-Hauben sehe, muss ich immer lachen. Für so viel Geld.
Ich will niemanden auf den Schlips treten, aber das kann nicht euer Ernst sein. Der Haupt- und Heckrotor sehen aus wie aus nem ß-Ei.
So jetzt könnte ihr euch wieder aufregen, ist aber doch meine Meinung und das, was ich gesehen habe.
Würde mir niemals einen Mikado-Heli kaufen.
Sehe öfter sehr gut gehende Logos mit V-Stabi. Aber viele andere z.B. der Rex 600 gehen genauso gut.
Ich kann nur diesen ganzen Hype um die Logohelis nicht verstehen. Vor 10 bis 15 Jahren, als es fast nur Kunststoffhelis gab. Habe selbst mit einen Robbe Moskito Sport angefangen, wollten alle Metall oder Kohlefaser haben.
Jetzt ist Kohlefaser und Alu wieder scheisse und Vollplastik wieder im Trend, oder was ?
Aber jeder, wie er will.
Gruß
Marco

. Das Niveau auf dem ihr hier "debattiert" ist unter dem von den Fernsehshows die so um die Mittagszeit auf RTL und SAT1 laufen... aber äußert amüsant.

Kommentar