Ja ja das kenne ich noch gut.
Aber es ist so ein geiles Gefühl wenn man nach Hause kommt und sagen kann: Schatzi ich hab nix kaputt gemacht
möchte, schaut mal bei

"

. Oups. War etwa 10 bis 15 Meter hoch. Schnell den Schalter auf 3D und den restlichen Schwung ausgenutzt. Was soll ich sagen... Etwa 30cm über dem Boden hatte er genug Drehzahl und ich habe ihn gerade nochmal abgefangen. Der Grad zwischen heimfahren mit einem voll funktionsfähigen Heli und einem kleinen Schrotthaufen ist manchmal sehr eng
. Aber Adrenalinmangel ist eigentlich nie das Problem
.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar