also ein kollege von mir hat mir eine geschichte über seine einstellarbeiten erzählt.
er war in seinem bastellkeller und schraubte an seinem e-heli rum, und machte auch einige lauftests. plötzlich hob das ding einfach ab und kam ihm bedrohlich nahe, er packte einen stuhl und warf ihn einfach richtung heli. treffer.
ich denke die einstellarbeiten haben sich somit erledigt.
Zweitens sollte sich Dein Kollege mal Gedanken über´s Helifliegen machen - einen Heli schmeßt man nicht im Keller zu Probezwecken an, und macht Tests ohne den Heli am fliegen zu hindern.
du bist bestimmte der beste......!
was spricht denn dagegen das man im keller , mit einem E-heli , was ausprobiert .
Ich denke das der kollege von michael bestimmt keinen rundflug durch seinen keller machen wollte .
also bitte nicht immer alles so ernst sehen und gleich beleidigend werden .
Und ich kann nur über solche leute lachen die sowas
"dummes" von sich geben !!!!!!
also ich finde auch, war zwar sehr dumm und gefährlich, aber
schön ist es doch gerade wenn keiner Verletzt wird und mann hinterher drüber lachen kann, oder ?? 8)
Jeder muß seine Erfahrungen machen, mal sehen ob meine große R22 auch zum " Staubwischen " geeignet ist..
( muß aber dann auch einen sehr stabilen großen Stuhl zur hand haben ! )
Hallo Michael, Staubwischen* Mit dem Teil kannst Du doch locker eine Tischlerei staubfrei rotieren! Also nicht so bescheiden mit Deiner R22 und ich würde 2 Freunde einladen um im Falle eines Falles doch ein Sofa zu werfen, ich denke mal einen Stuhl in angemessener Größe wirst Du nicht finden! Und zum ersten Posting, so ohne Kufenbefestigung ist das Starten im Keller echt nicht ohne!!! Grüße Christian
Ganz vergessen, stell mal Bilder von Deiner R22 rein, wenn Sie fertig ist, bin sehr gespannt!
Da kann ich aber noch einen draufsetzen...
Mir ist bei Einstellarbeiten mein Hotliner im Keller durchgestartet!!! (ich brauchte keinen Stuhl zu werfen, da der olle Vogel an der Wand zerschellt ist!!!)
Das war auch der Grund, weshalb ich jetzt Hubi fliege!
.....hör auf ich komm nicht mehr zum Atmen vor Lachen !!!!!
S U P E R
..hast recht, ein Sofa wär schon besser.....
Mir fällt da nach langem überlegen auch ein, daß ich selbst schon einen ähnl. Fehler gemacht habe:
CFK-Hotliner mit 10 Zellen und einem ULTRA 930/7 Motor,
Probelauf im Wohnzimmer, aber die Schraube der Klappluftschraube nicht fest....Ihr könnt Euch denken was passierte..... :]
Dies war auch gefährlich, da die Luftschraube nur etwa 8 cm an meinem Gesicht vorbei schoss ( ich Doof mußte ja auch von vorne drauf gucken !! )...
Jaja, wie gesagt alles ist gut wenn man hinterher drüber lachen kann, oder ??
Viele Grüße
Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar